“Ein tolles Hotel”

Nr. 16 von 176 Hotels in Sydney
essex england
“Ein tolles Hotel”
Bewertet am 15. März 2008

Ein tolles kleines Hotel in guter Lag. Der Besitzer gab uns ein paar tolle Tipps und Ideen, um unseren Aufenthalt noch besser zu machen. Das Frühstück ist herrlich. Man kann ein paar sehr schöne Lokale vom Hotel aus einfach zu Fuß erreichen.

Danke, Paul S!

birmingham
Bewertet am 28. Februar 2008

Die Lage dieses Hotels ist ideal zu allen Hauptattraktionen in Sydney, aber abseits des geschäftigen Treibens. Es ist sehr entspannt, bietet aber alles in einem sehr hohen Niveau. Unser Zimmer war strahlend sauber und sehr gemütlich. Die Lounge und der Frühstücksbereich sind sehr einladend und geräumig. Das Frühstück war frisch und es gab reichlich zu essen. Es war außerdem die ideale Gelegenheit, andere Reisende zu treffen und Meinungen über Sehenswürdigkeiten auszutauschen. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit beim Organisieren von Flughafentransfers, Reservieren eines Tisches in unserem Lieblingslokal und Weitergeben von Ideen in Bezug auf Sehenswürdigkeiten - sie wissen unheimlich viel über die Umgebung. Ein sehr entspanntes Hotel, dass perfekt zu uns passte. Wir würden dort ohne zu zögern wieder übernachten, falls wir wieder nach Sydney kommen sollten.

1 Danke, kazzy1!
Hongkong, China
Bewertet am 23. Februar 2008

Die beste Unterkunft auf unserer Australienreise.

Das Personal war äußerst freundlich und gab sich die größte Mühe, uns Ratschläge zu geben und Unterstützung zu leisten.

Das Haus ist wunderschön und die Lage ist fantastisch - es sind nur 15 Minuten zu Fuß durch den Botanischen Garten zur Stadtmitte und ein paar Minuten vom Nachtleben am Kings Cross entfernt.

Die Zimmer sind gut mit eleganten Möbeln und schönen Akzenten wie Magazinen ausgestattet. Der gemeinschaftliche Aufenthaltsraum ist super: man kann ins Internet gehen, in Büchern blättern und kostenlosen Portwein.

Das Frühstück ist köstlich. Einfaches Müsli und eine Auswahl an Brot - genau, was man will, bevor man sich einen Tag lang durch Sydney isst.

Danke, Tartan69!
Namibia
Bewertet am 24. August 2007

Das Simpsons ist nicht für diejenigen, die einen Aufenthalt wie in einem Holiday Inn oder einer dieser Hotelketten suchen. Es ist klein, intim und nett. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet, die Besitzer und das Personal waren freundlich und das Wohnzimmer, in dem immer der Kamin brannte, war wunderbar gemütlich. Es war genau das Richtige, um einem Dreijährigen mit Jet-Lag um drei Uhr morgens Geschichten vorzulesen!

3 Danke, JackieNamibia!
London
Bewertet am 16. März 2007

Das Simpsons ist ein elegantes Boutique-Hotel in Potts Point in Gehweite des Botanischen Gartens, King Cross, der Oper, usw. Das Dékor ist antik, die Zimmer sind geschmackvoll dekoriert, der Frühstücksraum ist sonnig und im großen Aufenthaltsraum gibt es Magazine, Bücher und kostenlosen Internetzugang. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit, sucht Zugfahrpläne heraus, gibt Ratschläge, usw. Wir hatten einen wirklich herrlichen Aufenthalt und würden es uneingeschränkt weiterempfehlen. Lohnt sich wirklich!

1 Danke, Gilliansc!
Melbourne
Bewertet am 16. März 2007

Der Kurzurlaub anlässlich der Ankunft beider Queens im Hafen von Sydney wurde auch durch unsere beiden Übernachtungen im Simpsons versüßt. Es liegt praktisch nur einen kurzen Fußweg von der Innenstadt entfernt (und nur ein paar Schritte vom Dock der Queen Mary 2), das Familienzimmer eignet sich sehr gut für drei Erwachsene, das Frühstück war brillant und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. T

1 Danke, Girlsgetaway33!
Amsterdam
Bewertet am 18. Februar 2007

Wir haben hier für 5 Nächte gewohnt und von hier aus Erkundungstouren in die Stadt und Umgebung unternommen. Die Angestellten können sehr gute Tipps zu Ausflügen machen, besonders ins Hunter Valley und die Blue Mountains. In der Nähe des Restaurants befinden sich auch jede Menge Restaurants.

1 Danke, Limar!
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 24 von 176 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 4.206 Bewertungen

Sie waren bereits im Simpsons of Potts Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simpsons of Potts Point Hotel

Unternehmen: Simpsons of Potts Point Hotel
Anschrift: 8 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Nr. 2 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 5 der Businesshotels in Sydney
Nr. 8 der Familienhotels in Sydney
Nr. 16 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simpsons of Potts Point Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simpsons of Potts Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simpsons Of Potts Point Sydney