“Manly von allen Seiten” 4 von 5 Sternen

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Manly von allen Seiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Der Manly Scenic Walkway führt vom Ferry Dock über die Strandpromenade bis ins "Hinterland". Je nachdem welche Route man wählt, dauert der Walk zwischen 1-2 Stunden und man lernt alle Seiten von Manly kennen. Besonders interessant ist der Walk durch den kleinen Wald von welchem man einsame Blicke auf das Meer geniessen kann.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, wishmore!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Koblenz
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“tolle Strecke, super Aussichten, leicht zu bewältigen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir starteten unsere Wanderung an der Manly Promenade, der Weg führt zunächst direkt am Wasser entlang, man kann natürlich das Meer, einen pool in Fels angelegt usw. sehen. später gibt es dann mehrere Möglichkeiten, wir wählten den Aufsteig auf die Höhen, von denen man wirklich spektakuläre Aussichten geniessen kann. Man kommt an alten Artilleriestellungen vorbei, später darf man nette kleine Buchten die zum Baden einladen besuchen. Wirklicih schöne Wanderung. Aber Vorsicht! Die Sonne ist nicht zu unterschätzen hier...

Aufenthalt Februar 2012
Danke, fra2k2!