“Tolles Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grace Hotel Sydney

Prices are for 1 room, 2 adults
The Grace Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grace Hotel Sydney
4.5 von 5 Hotel   |   77 York Street | corner of York & King Streets, Sydney, New South Wales 2000, Australien (Central Business District)   |
Nr. 28 von 181 Hotels in Sydney
München
“Tolles Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes ArtDeco Hotel in guter Stadtlage. Zimmer sehr gut ausgestattet.
Frühstücksbereich war zu meinem Aufenthalt im "Malaysia - Look" etwas unglücklich ausgestaltet.
Sonst in Ordnung. Leider bei Events unverschämt hohe Preise.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, aviator65!

vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, ist aber etwas in die "Jahre gekommen"... Bei Ankunft um 22 ihr - obwohl avisiert, hatten wir Mühe überhaupt in das Hotel gelassen zu werden. Der Nachtportier gab uns dann eine falsche Auskunft, betreffend der Frühstückszeiten - somit frühstückten wir dann im angeschlossenen Café, das Wifi hatte - im Hotel muss man dafür bezahlen - aber TIPP: wenn man den Code vom Café hat, kann man in der Hotelhalle sehr gut mit Wlan empfangen....
Die Zimmer sind nett, aber nicht sehr sauber (Staub), aber es gibt einen Wasserkocher und Tee und Kaffee. Das Bad ist auch mit allem ausgestattet.

Sehr nett und hilfreich ist der Concierge und wenn man m Abend noch eine Kleinigkeit essen möchte ist man im an das Hotel angeschlossenen Pub gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, dagmarChristine!
Waldshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Der Stil des Art Deko bezaubert. Das Zimmer war groß, die Betten gut, mit der Sauberkeit hat es etwas gehapert. Zudem habe ich trotz vorheriger Anfrage, das Zimmer doch erst nachmittags beziehen können, ein Early Check-in war nicht möglich, das ist nach einer 30 Stunden Reise nicht besonders lustig, da sehnt man sich nach einer Dusche, frischen Kleidern und einer Stunde in der Waagerechten. Auch während des Aufenthaltes trafen wir das Zimmer , trotz Schild mit der Aufforderung zur Reinigung, nachmittags noch ungemacht an. Das ist sehr verbesserungswürdig. Im Bereich von Pool und Gym muß man seine Sachen auf dem Boden ablegen, keine Haken oder andere Vorrichtungen. Auch sollten Bademäntel auf den Zimmern bei dem Preis mit drin sein.

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Reisefan-10!
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren für 5 Nächte hier und es hat uns sehr gut gefallen.

Das Personal an der Rezeption und am Concierge Desk war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatte ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof und haben vom dichten Verkehr im Stadtzentrum nicht mitbekommen.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und gepflegt, das Badezimmer war ausreichend groß und sauber. Das Hotel verfügt über ruhige und saubere Korridore und ausreichende Lifts.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet ausreichend Auswahl für jeden Geschmack.

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Sydney!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, REMannl!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das "Grace" ist sehr zentral gelegen, alle interessanten Orte in der Innenstadt können zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Betten sind prima), das Badezimmer ausreichend groß und sehr sauber. Unser Zimmer lag zwar zur Straße, durch die gute Isolierung der Fenster hat man fast nichts gehört. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Spa-Bereich mit kleinem Pool und ausreichenden Fitnessgeräten. Sehr viele Geschäftsreisende aber auch Familen und Paare. Insgesamt ist die Atmosphäre im Hotel relativ unpersönlich (sehr große Lobby, großer Frühstückssaal), es ist aber auch eher für Leute gedacht, die sich nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten. Das kleine angrenzende Restaurant war gut, italienisch orientiertes Speisenangebot zu (für Sydney) moderaten Preisen. Der irische Pub ist toll für einen Absacker, insbesondere wenn Rugby-läuft - also fast immer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Katrin D!
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wir waren über Neujahr 2007/8 hier. Die Lage ist für die meisten Ziele in Sydney gut. Es liegt etwa auf halbem Weg zwischen dem Darling Harbour und dem Opernhaus. Man kann leicht hinlaufen. Die Zimmer waren einfach aber in Ordnung, das Frühstück war gut. Ans Hotel angeschlossen ist ein sehr beliebtes und gutes Irish Pub.

Danke, hodg!
Chester UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Mein Mann, unser Sohn, seine Freundin und ich haben bei unserem ersten Urlaub in Sydney 5 Nächte im The Grace verbracht und waren sehr beeindruckt. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, die Betten äußerst bequem, die Zimmermädchen hervorragend und das hauseigene Café war ausgezeichnet. Vor allem war das Gebäude selbst in meinem Lieblingsstil: Art Deco. Statt den Aufzug zu nehmen, bin ich immer die elegante Treppe von der 6. Etage nach unten gestiegen, nur um die Authentizität dieses wunderbaren Gebäudes auszukosten!
Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch.

1 Danke, Oskar07!
InterContinental Sydney
Nr. 25 von 181 in Sydney
Mercure Sydney
Nr. 54 von 181 in Sydney

Sie waren bereits im The Grace Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grace Hotel Sydney

Anschrift: 77 York Street | corner of York & King Streets, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 23 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 24 der Familienhotels in Sydney
Nr. 27 der Luxushotels in Sydney
Nr. 35 der Businesshotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Grace Hotel Sydney 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grace Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Grace Hotel
Grace Hotel Sydney