“Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Grace Hotel Sydney

The Grace Hotel Sydney
Nr. 17 von 179 Hotels in Sydney
Heinsberg
“Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren für 5 Nächte hier und es hat uns sehr gut gefallen.

Das Personal an der Rezeption und am Concierge Desk war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatte ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof und haben vom dichten Verkehr im Stadtzentrum nicht mitbekommen.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und gepflegt, das Badezimmer war ausreichend groß und sauber. Das Hotel verfügt über ruhige und saubere Korridore und ausreichende Lifts.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet ausreichend Auswahl für jeden Geschmack.

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Sydney!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, REMannl!

• Hebräisch zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Das "Grace" ist sehr zentral gelegen, alle interessanten Orte in der Innenstadt können zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Betten sind prima), das Badezimmer ausreichend groß und sehr sauber. Unser Zimmer lag zwar zur Straße, durch die gute Isolierung der Fenster hat man fast nichts gehört. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Spa-Bereich mit kleinem Pool und ausreichenden Fitnessgeräten. Sehr viele Geschäftsreisende aber auch Familen und Paare. Insgesamt ist die Atmosphäre im Hotel relativ unpersönlich (sehr große Lobby, großer Frühstückssaal), es ist aber auch eher für Leute gedacht, die sich nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten. Das kleine angrenzende Restaurant war gut, italienisch orientiertes Speisenangebot zu (für Sydney) moderaten Preisen. Der irische Pub ist toll für einen Absacker, insbesondere wenn Rugby-läuft - also fast immer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Katrin D!
Macclesfield, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2008

Wir waren über Neujahr 2007/8 hier. Die Lage ist für die meisten Ziele in Sydney gut. Es liegt etwa auf halbem Weg zwischen dem Darling Harbour und dem Opernhaus. Man kann leicht hinlaufen. Die Zimmer waren einfach aber in Ordnung, das Frühstück war gut. Ans Hotel angeschlossen ist ein sehr beliebtes und gutes Irish Pub.

Danke, hodg!
Chester UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Mein Mann, unser Sohn, seine Freundin und ich haben bei unserem ersten Urlaub in Sydney 5 Nächte im The Grace verbracht und waren sehr beeindruckt. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, die Betten äußerst bequem, die Zimmermädchen hervorragend und das hauseigene Café war ausgezeichnet. Vor allem war das Gebäude selbst in meinem Lieblingsstil: Art Deco. Statt den Aufzug zu nehmen, bin ich immer die elegante Treppe von der 6. Etage nach unten gestiegen, nur um die Authentizität dieses wunderbaren Gebäudes auszukosten!
Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch.

1 Danke, Oskar07!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Im vergangenen Monat wohnte ich 2 Nächte hier und ich habe es genossen, in solch einem historischen Gebäude zu wohnen. Ich wohnte in Zimmer 1013 und konnte von dort Fußgänger auf der Straße sehen. Bei Ankunft wurden die Formalitäten schnell und problemlos erledigt. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist in einem netten, warmen Stil dekoriert und man fühlt sich dort wohl. Obwohl das Zimmer eher klein war, genügte es zum Schlafen. Verglichen zur Zimmergröße war das Badezimmer recht geräumig.

Die Lage des Hotels war der Hauptgrund meiner Wahl. Es liegt in direkter Nähe zu Market/George Street, dem Haupteinkaufszentrum (Queen Victoria Building, Pitt Street, The Strand, usw.) und wenn Sie gerne laufen ist es ein Spaziergang von etwa 8-15 Minuten zum Rock, dem Rundkai und Darling Harbour. Für einen kurzen Imbiss tags oder nachts ist es nicht weit zu Woolworth für Milchprodukte oder frisches Obst.

Außerdem sind die Rathaus Haltestelle oder Bushaltestellen in einem Umkreis von 5 Minuten erreichbar.

1 Danke, Zu Y!
melbourne, australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

In den letzten 6 Jahren habe ich insgesamt wahrscheinlich fast 6 Wochen im Grace verbracht. Ich bin kürzlich geschäftlich nach Sydney gereist und wurde vor die Wahl gestellt, enweder im Hilton oder im Grace übernachten zu können. Ich entschied mich für das Grace. So hoch schätze ich das Grace in Sydney ein. Die Betten sind fast die bequemsten, in denen ich je geschlafen habe, die Lage ist gut (mittendrin) und ich habe nie Probleme mit dem Service oder dem Personal gehabt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Selbst wenn ich privat über ein Wochenende nach Sydney reise, versuche ich immer, hier zu übernachten.

3 Danke, bundyone!
Melbourne, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses Hotel ist eine echte Schönheit. Super Lage mittendrin. Toller Preis. Und das Bett war soooo bequem. Die Zimmer sind etwas klein, aber wenn man hier nur schlafen möchte, ist das ja auch eigentlich egal. Buchen Sie heute, damit Sie in dem riesengroßen und luxuriösen Bett schlafen können.

2 Danke, Risky_Rat!
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 24 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 4.069 Bewertungen

Sie waren bereits im The Grace Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grace Hotel Sydney

Unternehmen: The Grace Hotel Sydney
Anschrift: 77 York Street | corner of York & King Streets, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 17 der Luxushotels in Sydney
Nr. 23 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 24 der Familienhotels in Sydney
Nr. 34 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Grace Hotel Sydney 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grace Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Grace Hotel
Grace Hotel Sydney