“Das Grace ist großartig”
Bewertung zu The Grace Hotel Sydney

The Grace Hotel Sydney
Nr. 20 von 180 Hotels in Sydney
Bewertet am 25. Juli 2007

In den letzten 6 Jahren habe ich insgesamt wahrscheinlich fast 6 Wochen im Grace verbracht. Ich bin kürzlich geschäftlich nach Sydney gereist und wurde vor die Wahl gestellt, enweder im Hilton oder im Grace übernachten zu können. Ich entschied mich für das Grace. So hoch schätze ich das Grace in Sydney ein. Die Betten sind fast die bequemsten, in denen ich je geschlafen habe, die Lage ist gut (mittendrin) und ich habe nie Probleme mit dem Service oder dem Personal gehabt. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Selbst wenn ich privat über ein Wochenende nach Sydney reise, versuche ich immer, hier zu übernachten.

3  Danke, bundyone!
Bewertungen (6.011)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses Hotel ist eine echte Schönheit. Super Lage mittendrin. Toller Preis. Und das Bett war soooo bequem. Die Zimmer sind etwas klein, aber wenn man hier nur schlafen möchte, ist das ja auch eigentlich egal. Buchen Sie heute, damit Sie in dem riesengroßen und luxuriösen Bett schlafen können.

2  Danke, Risky_Rat!
Bewertet am 3. April 2007

Bei Ankunft wurde uns kostenlos ein teureres Zimmer im obersten 'Heritage Floor' oder Denkmalstockwerk zugewiesen. Es war sehr nett...modern, makellos, hübsch eingerichtet. Bett / Bettwäsche / Sonstiges waren alle Spitzenklasse. Dass wir keine Aussicht hatten war uns nicht so wichtig.

Die Concierge machte ausgezeichnete Vorschläge und half uns beim Organisieren und allem andern, was man normalerweise erwartet.

Wärmstens empfohlen.

1  Danke, spired!
Bewertet am 29. März 2007

Nach unserer Hochzeit im Hayman Island Resort war Sydney unser nächstes Ziel. Schon gleich bei Ankunft gefiel uns Sydney ausgezeichnet.

Das Hotel war erstklassig: es liegt nahe am Darling Harbour und ist nur einen kurzen Gang entfernt von der Brücke und dem Opernhaus. Die Zimmer waren makellos und der Service ausgezeichnet.

Wenn Sie in Sydney sind, sollten Sie die Blue Mountains sehen. Wir haben ein Auto gemietet für die 2 1/2 stündige Fahrt, aber es wars wert!

BONDI BEACH - ist wunderschön - einer der besten Strände, die ich bisher kenne.

Spitzentipp - Gleich um die Ecke vom 'The Grace' ist der 'Bowlers Club', hinter dem wir das absolut beste chinesische Restaurant gefunden haben!

1  Danke, kristelclarke!
Bewertet am 18. Februar 2007

Ich war schon zwei Mal im Grace, beim ersten Mal hatte ich ein Zimmer nach außen gelegen und einmal nach innen. Die Lage ist super, Sie sollten aber ein Zimmer nach außen buchen. Der Service ist erstklassig, die Betten himmlisch und der Zimmerservice von sehr hoher Qualität. Wir hatten immer einen Tarif über „Wotif“ bekommen. Sehr empfehlenswert.

3  Danke, ornerygoat!
Bewertet am 23. Januar 2007

Als wir vor kurzer Zeit wieder nach Sydney reisten, wohnten wir wieder im Grace Hotel, weil es uns dort im vergangenen Jahr so ausgezeichnet gefallen hatte.

Das Hotel ist mit 4 Sternen bewertet: es hat eine fantastische Lage im Zentrum der Innenstadt (alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar) und bietet saubere, bequeme Zimmer zu 5-Stern Preisen. Wir buchten eines ihrer Sommersonderangebote, aber dank einer Verwechslung erhielten wir eine Ecksuite. Das Zimmer war riesig (sehr hell und freundlich), mit tollen Fenstern auf drei Seiten und separatem Bad und Dusche.

Das ist unser dritter Aufenthalt im Grace Hotel und wir werden ohne Zweifel auch bei unserem nächsten Besuch in Sydney wieder hier wohnen. Wir haben andere Hotels ausprobiert, aber das Grace ist weiterhin unser Lieblingshotel. Das Personal ist durchwegs höflich und das Frühstück immer Spitze.

4  Danke, Posthum!
Bewertet am 9. September 2006

Das Hotel hat für Sydney die perfekte Lage. Zum Hafen, der Oper und Rock Area konnten wir laufen. Wir mussten nicht einmal ein Taxi nehmen. Die Angestellten sind freundlich, die Zimmer groß und sauber und das Dekor einfach perfekt. Eine tolle Urlaubserfahrung im Grace!

4  Danke, swirls!
Nr. 72 von 180 in Sydney
QT Sydney
QT Sydney
Nr. 14 von 180 in Sydney

Sie waren bereits im The Grace Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grace Hotel Sydney

Anschrift: 77 York Street | corner of York & King Streets, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 20 der Luxushotels in Sydney
Nr. 23 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 24 der Familienhotels in Sydney
Nr. 34 der Businesshotels in Sydney
Preisklasse: 120€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Grace Hotel Sydney 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grace Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Grace Hotel
Grace Hotel Sydney