Bewertungen (5.861)
5.861 Ergebnisse
Bewertet 24. Februar 2009

Wirklich ein Geheimtipp
Alle Ziele sind sehr schnell zuerreichen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sehr sauber und sehr groß

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, PeterOco!
Bewertet 28. August 2008

Tolle Lage, bezaubernde Zimmer, sauber und komfortabel. Das Beste war die Lage. In 10 Minuten war man in Rocks, dem Circular Quay und innerhalb von 5 Minuten zum Shoppen an der George Street. Der Bahnhof Wynyard ist direkt neben an und es ist sehr praktisch hiermit vom/zum Flughafen zu kommen.

Nette Angestellte und gutes Essen, alles in allem eine gute Erfahrung. Übrigens, es macht keinen Sinn, sich ein Executive Zimmer zu mieten. Sie sind nur ein wenig besser und man hat nicht wirklich einen tollen Ausblick von den oberen Stockwerken.

Danke, Joey1234!

Bewertet 23. November 2007

Das Hotel liegt einfach genial, nur ein paar Schritte zum Darling
Harbour, Opera und in die Innenstadt. Das Zimmer war soweit
sauber, bis auf das Bad ( Schimmel an der Decke) und es
war sehr laut da viele Busse unten vorbei fahren. Leider wurde auch noch gebaut was sehr nervig war. Ansonsten zu empfehlen. Was ich nicht empfehlen kann ist der Airport
Shuttle. Der Herr war sehr unhöflich und hätte uns fast wieder
vom Flughafen weg gefahren. Der Shuttle ist zwar günstig aber
nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kandy61!
Bewertet 26. August 2006

Im Hotel fanden Renovierungsarbeiten statt, aber wir haben davon nichts mitbekommen. Das Hotelzimmer war sauber und einfach, die Korridore allerdings recht schmuddelig. Im Eingangsbereicht befand sich eine kleine Bar. Wir haben den Wäscheservice dort benutzt, der aber schlecht war und die ganze Warterei nicht wert war. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur ein paar Schritte von der Brücke und der Oper entfernt. Wenn Sie nur auf ein sauberes Bett zum Schlafen wert legen und den Rest der Zeit damit verbringen, sich die Stadt anzusehen, dann ist es etwas für Sie. Nichts spektakuläres, aber für den Preis okay.

2  Danke, Knighty!