Bewertungen (5.853)
5.854 Ergebnisse
Bewertet 13. Februar 2018

Sehr zentral gelegenes Touristenhotel im Herzen von Sydney. Saubere und große Zimmer mit guter Ausstattung. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.Alle wesentlichen Touristischen Ziele sind fußläufig zu erreichen.

Zimmertipp: obere Stockwerke nach hinten
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Bewertet 30. Januar 2018

Das Hotel liegt kaum 100 m von der Bahnstation Wynyard entfernt (Direkte Verbindung zum Airport von hier in knapp einer halben Stunde).
Der Bahnhof ist mit Lift und Rolltreppen auch mit Gepäck zu bewältigen.

Zum Zentrum (Pitt Street/George Street) sind es zu Fuß keine 10 min.
Der Sydney Tower ist ca. 15min entfernt.
Zum Hafen läuft man etwa 20-25min.

Kleine Halle mit offenem Restaurant, wo man Frühstück, Lunch, Dinner (bis 21.30h) einnehmen kann.
Frühstück kostet für Hotelgäste 20$ (nicht-Hotelgäste 25$). Bis 10.00h. Gute warm/kalte Auswahl, Kaffee aus Vollautomat.
Habe abends hier von der überschaubaren Karte mal Fish & Chips gegessen. Mit 20 $ (ca. 12-13 EUR) fand ich das für ein Hotelrestaurant wirklich ok. Der Fisch war frisch und nur hauchdünn paniert. Die Chips waren Wedges und total frisch. Geschmacklich top. Frischer Salat.
Flasche Bier mit 9$ eher teuer.

Zimmer groß mit riesigem Doppelbett, guten Kissen, Bettdecke. Großes Bad mit großer Duschwanne/Glasfront, Fön, Duschgel etc.
Im Zimmer kl. Kühlschrank mit Milch. Wasserkocher, Kaffee/Tee.
Mein Zimmer lag im 14. Stock, aber die Aussicht ging nur auf ein gegenüberliegendes Haus. Dennoch würde ich ein höhergelegenes Zimmer empfehlen, um dem Straßenlärm der York Street zu entgehen.

Etwas irritiert hat mich, dass man vor Ort dann 1% Aufpreis für die Zahlung per Kreditkarte leisten muß. Bei den Zimmerpreisen ist nicht davon auszugehen, dass jemand bergeweise Bargeld zur Bezahlung nutzt. Ich fand das einen versteckten Preisaufschlag.

Sehr freundliches Personal. Schneller Check-in/Check-out.

Zimmertipp: Höhere Etage (ab 10. Stock) und ggf. auf die Aussicht nach vorn verzichten, sondern lieber in Richtung einer ruhigeren Seitenstraße.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Packmichein!
Bewertet 10. Januar 2018

Wir sind jetzt schon fast zwei Wochen in diesem Hotel und kann eigentlich nur gutes berichten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kleinere Probleme werden sofort gelöst.
Unser Zimmer ist zur York st. Gelegen. Ok, tagsüber etwas viel Verkehr, aber da ist man ja eh unterwegs.

Frühstück etwas teuer mit 20A$p.P. aber die Auswahl ist ok. Die Preise im Restaurant sind kompetitive. Das Essen gut.

Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden (10-20 Minuten).

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, shebelle2018!
Bewertet 23. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. U-Bahnstation und Busse in der Nähe. Freundliches und kompetentes Personal. Die Aufzüge sind gerade erneuert worden und umfangreiche Renovierungsarbeiten laufen, wurden aber nicht bemerkt. Frühstücksangebot ausgezeichnet. Zimmer etwas älter, aber sehr gut, hohe Schlafqualität. Bad war neu. Stromadapter erforderlich! wird für 15$ AS an der Rezeption verkauft. Shuttle-Service zum Airport hat super gut funktioniert. Bitte 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Verkehrslage in Sydney ist tagsüber sehr angespannt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, TatuR!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.Die Lage ist ist genial.Alles zu Fuss erreichbar.Zum schlafen reicht das Zimmer völlig aus.Wir hatten ein renoviertes Zimmer.Bis auf den ständig klatschnassen Boden vor der Klimaanlage war alles in bester Ordnung.Einzig der Lift machte ein wenig Sorgen.Der scheint nicht richtig zu laufen.Wir sahen jeden Tag mind einen Monteur der Liftfirma.Wer ein Hotel mitten in der Stadt will,keine riesigen Ansprüche hat und mit dem Preis einverstanden (Sydney)ist,dem ist dieses Hotel nur zu empfehlen.
Gruss Nico

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar