228 $
175 $
  • Pool
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
130 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Four Seasons Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $
201 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Sydney Harbour YHA(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
56 $
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

Cambridge Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
238 $
171 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Veriu Central(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
84 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
131 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (5.795)
5.797 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2013

Wie so oft in Australien sind die Preise einfach nicht gerechtfertigt und die Abzocke begegnet einem überall. Das Hotel ist ganz gut gelegen und man kann eigentlich alle wichtigen Orte zu Fuss in 10-20 Minuten erreichen. Es ist schrecklich turbulent in dem Hotel, weil die Rezeption unterdimensioniert ist für die vielen Gäste. Die Zimmer sind einfach aber okay und mit einer Miniküche ausgestattet. Es gibt leider keine Bar aber dafür genug Auswahl in nächster Umgebung. Frühstück ist minimalistisch. Ärgerlich ist, dass es kein Wifi hat und das stationäre Internet horrend teuer. Aber wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen will ist die Travelodge eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Soulskier76!
Bewertet 1. Dezember 2012

Netter und guter Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war offensichtlich zwar schon älter, dafür aber gut renoviert und sauber (bis auf die Fenster). Optimale Lage des Hotels, alle Sehnenswürdigkeiten der Innenstadt konnten zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anja M!
Bewertet 14. September 2012

mittelklassehotel zentral gelegen. die sauberkeit könnte verbessert werden. das erste zimmer haben wir abgelehnt, weil es offensichtlich nicht gepuzt war. wir haben aber anstandslos und mit viel entschuldigungen sofort ein neues zimmer bekommen und das war in ordnung.
das hotel war voll ausgebucht und es war schon mühsam, dass ein lift dauernd ausser betrieb war. wir mussten zum teil ziemlich lange warten und der lift, der dann endlich gekommen ist war schon übervoll. wir waren dort 4 nächte und sie haben es nicht geschafft in diesen 4-5 tagen diesen lift zu reparieren.
da das haus relativ preiswert ist, lohnt es sich hier ein auge zuzudrücken und trotzallem hier buchen. die lage ist gut. man kommt überall hin zu fuss und die metrostation (flughafen) ist gleich um die ecke.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisevali!
Bewertet 23. April 2012

Wir waren im April 2012 in diesem Hotel und haben es nach einer Nacht bereits wieder verlassen. Die Gänge - so wie die Zimmer - sind nicht sauber, es roch überall nach Schimmelpilz, egal in welchem Stockwerk wir uns bewegten!! Kommt hinzu, dass dort viele Gäste aus Indien übernachten und in den Zimmern kochen.

Wie gingen danach ins Novotel (Darling Harbour), kostete weniger und wir hatten eine wunderbare Sicht auf die Skyline.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet 11. Januar 2012

Das hotel liegt zentral, ist jedoch in die Jahre gekommen.
Sauberkeit unseres Zimmers war nicht ok. Spez. das Bad. Es lag zum Beispiel eine Papierquittung unter dem Tisch die nicht von uns stammte.
Das Fruehstueck fuer 18$ war lausig. Die Atmosphaere im Fruestuecksraum war weit unter Cafeteria Niveau. Wir nahmen diese Leistung nur einmal in Anspruch, danach gingen wir ausserhalb des Hotels fruestuecken. Das war zwar nicht billiger aber von der Qualitaet her wesentlich besser.
Internet fuer 20$/24h total langsam und teuer.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bobolinde!