“Billig von der Ausstattung aber okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Wynyard Sydney

Travelodge Wynyard Sydney
Nr. 95 von 179 Hotels in Sydney
Lörrach, Deutschland
“Billig von der Ausstattung aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wie so oft in Australien sind die Preise einfach nicht gerechtfertigt und die Abzocke begegnet einem überall. Das Hotel ist ganz gut gelegen und man kann eigentlich alle wichtigen Orte zu Fuss in 10-20 Minuten erreichen. Es ist schrecklich turbulent in dem Hotel, weil die Rezeption unterdimensioniert ist für die vielen Gäste. Die Zimmer sind einfach aber okay und mit einer Miniküche ausgestattet. Es gibt leider keine Bar aber dafür genug Auswahl in nächster Umgebung. Frühstück ist minimalistisch. Ärgerlich ist, dass es kein Wifi hat und das stationäre Internet horrend teuer. Aber wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen will ist die Travelodge eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Soulskier76!

• Indonesisch zuerst
Timmendorfer Strand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Netter und guter Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war offensichtlich zwar schon älter, dafür aber gut renoviert und sauber (bis auf die Fenster). Optimale Lage des Hotels, alle Sehnenswürdigkeiten der Innenstadt konnten zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Anja M!
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

mittelklassehotel zentral gelegen. die sauberkeit könnte verbessert werden. das erste zimmer haben wir abgelehnt, weil es offensichtlich nicht gepuzt war. wir haben aber anstandslos und mit viel entschuldigungen sofort ein neues zimmer bekommen und das war in ordnung.
das hotel war voll ausgebucht und es war schon mühsam, dass ein lift dauernd ausser betrieb war. wir mussten zum teil ziemlich lange warten und der lift, der dann endlich gekommen ist war schon übervoll. wir waren dort 4 nächte und sie haben es nicht geschafft in diesen 4-5 tagen diesen lift zu reparieren.
da das haus relativ preiswert ist, lohnt es sich hier ein auge zuzudrücken und trotzallem hier buchen. die lage ist gut. man kommt überall hin zu fuss und die metrostation (flughafen) ist gleich um die ecke.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, BernVali!
Risch, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren im April 2012 in diesem Hotel und haben es nach einer Nacht bereits wieder verlassen. Die Gänge - so wie die Zimmer - sind nicht sauber, es roch überall nach Schimmelpilz, egal in welchem Stockwerk wir uns bewegten!! Kommt hinzu, dass dort viele Gäste aus Indien übernachten und in den Zimmern kochen.

Wie gingen danach ins Novotel (Darling Harbour), kostete weniger und wir hatten eine wunderbare Sicht auf die Skyline.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Rucki_Rotkreuz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

Vejle, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das hotel liegt zentral, ist jedoch in die Jahre gekommen.
Sauberkeit unseres Zimmers war nicht ok. Spez. das Bad. Es lag zum Beispiel eine Papierquittung unter dem Tisch die nicht von uns stammte.
Das Fruehstueck fuer 18$ war lausig. Die Atmosphaere im Fruestuecksraum war weit unter Cafeteria Niveau. Wir nahmen diese Leistung nur einmal in Anspruch, danach gingen wir ausserhalb des Hotels fruestuecken. Das war zwar nicht billiger aber von der Qualitaet her wesentlich besser.
Internet fuer 20$/24h total langsam und teuer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bobolinde!
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel befindet sich superzentral mitten in Sydney neben der U-Bahnstation Wynyard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da wir vor 14.00 Uhr anreisten konnten wir leider noch nicht in unser Zimmer - wie auch von Vorrednern zu lesen; ein echtes Manko nach dem langen Flug!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, rtw-tester!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Hotel, sehr central gelegen. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht extrem gross und nicht mit viel Schnickschnack eingerichtet, aber es hat alles, was man braucht.
Das Frühstücksbuffet ist für australische Verhältnisse wirklich gut und reichhaltig. Es hat im obersten Geschoss einen kleinen Fitnessraum, der wirklich gut eingerichtet und sehr sauber ist! Ein kleiner Imbiss im Restaurant, ja, aber das Nachtessen würden wir nicht mehr im zugehörigen Restaurant einnehmen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Edelweiss59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sydney.
Travelodge Phillip Street Sydney City Hotel
Nr. 92 von 179 in Sydney
Medina Serviced Apartments Martin Place
Adina Apartment Hotel Sydney, Harbourside
Vibe Hotel Sydney
Vibe Hotel Sydney
Nr. 65 von 179 in Sydney
Adina Apartment Hotel Sydney

Sie waren bereits im Travelodge Wynyard Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Wynyard Sydney

Unternehmen: Travelodge Wynyard Sydney
Anschrift: 7 - 9 York St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Corus Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Wynyard Sydney 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Wynyard Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Wynyard Sydney Hotel Sydney
Hotel Travelodge Wynyard Sydney