“Super central gelegen!”

Travelodge Hotel Sydney Wynyard
Nr. 97 von 186 Hotels in Sydney
Bewertet am 24. Mai 2011

Hotel, sehr central gelegen. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht extrem gross und nicht mit viel Schnickschnack eingerichtet, aber es hat alles, was man braucht.
Das Frühstücksbuffet ist für australische Verhältnisse wirklich gut und reichhaltig. Es hat im obersten Geschoss einen kleinen Fitnessraum, der wirklich gut eingerichtet und sehr sauber ist! Ein kleiner Imbiss im Restaurant, ja, aber das Nachtessen würden wir nicht mehr im zugehörigen Restaurant einnehmen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Edelweiss59!
Bewertung schreibenBewertungen (5.384)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Februar 2011

Während unserer Australien-Rundreise haben wir auch Halt in Sydney gemacht und haben vier Nächte im Travelodge Hotel gewohnt. Nachdem wir bereits in Melbourne in einem Hotel dieser Kette gewohnt hatten, haben wir in Sydney sofort ein upgrade bekommen und ein Zimmer ganz oben erhalten. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, aber das ist in Australien ohnehin üblich. Das Hotel liegt wirklich perfekt, man kann zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten erreichen und wenn man vom Flughafen mit der Bahn nach Sydney fährt steigt man 50 m vom Hotel aus der Bahn aus, also perfekt. Die Zimmer sind für ein Stadthotel relativ groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Absolut empfehlenswert zu einem wirklich tollen Preis.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Iveta64!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel untergebracht und es hat alles super gepasst. Das Hotel befindet sich sehr zentral mitten in Sydney neben der U-Bahnstation Wynyardstation. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da wir vor 14.00 Uhr anreisten (nach zwei Tagen Flug und untwerwegs sein) konnten wir leider noch nicht in unser Zimmer. Wir bekamen aber die Möglichkeit, im obersten Stockwerk die Duschen des Sportbereichs zu nutzen und konnten uns so nach der langen Anreise erfrischen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, N_Spaeth!
Bewertet am 15. Januar 2011

Das Hotel befindet sich recht zentral gelegen an der York Street. Dieses Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel. Die Zimmer sind soweit sauber, könnten aber eine Renovierung vertragen. Die Damen und Herren an der Rezeption sind freundlich und helfen auch gern bei Fragen zur Stadt und Sehenswürdigkeiten weiter. Die Bahn-Haltestelle "Wynyard" befindet sich ca. 100 Meter vom Hotel entfernt, was die Einreise sehr erleichtet. Für die Freunde von Kaffee&Co befindet sich direkt um die Ecke ein Starbucks. Das Hotel ist zu empfehlen, da die Lage recht zentral ist, Luxus ist aber hier nicht zu erwarten - es ist alles zweckmäßig!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sunflyer83!
Bewertet am 30. September 2010

Mitten in der City gelegen - nahe am Circular Quay, somit kann man schnell alle Fähren benutzen. Die Busstation direkt gegenüber, von der viele Busse in versch. Richtungen abfahren. Tip: vom Airport mit dem Airporttrain fahren, das Hotel liegt nur 100 m von der Wynyard Station entfernt. Sehr schön die Vororte zu besuchen und nach Manly mit der Fähre zu fahren und natürlich zum Bondi Beach. Auch der Samstagsmarkt in Glebe ist empfehlenswert - wenn man Flohmärkte mag. Balmain, Watsons Bay mit dem Gap-Aussichtspunkt sehr schön. Toller Blick auf die Brandung des Pazifiks. Man kann entweder mit dem Bus von dort zurückfahren oder mit der Fähre. Auch das Restaurant an der Fähre in Watsons Bay ist sehr zu empfehlen- Super Fischgerichte -!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, verreisegern!
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum. In ca 10 min kann man das Operhaus, die Harbourbridge und das Zentrum erreichen. Die Zimmer sind klein aber sauber. Speisen sind sehr gut und ausreichend, die Getränke sind ok und liegen im Trend des teuren Australien.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, ffmann10!
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt an der York Street, nahe dem Wynyard Park. Sowohl The Rock/ Circular Quay als auch Darling Harbour sind in guten 10 min zu Fuß zu erreichen. Schräg gegenüber befinden sich auch viele Bushaltestellen, bspw. um zum Sydney Zoo zu gelangen. Den Rezeptionsbereich empfanden wir als recht lebhaft, das Personal war jedoch sehr nett und hilfsbereit, sein Gepäck kann man kostenlos deponieren bis das Zimmer bezugsfertig ist. Die Zimmer sind sicher kein Highlight, jedoch sauber und mit ordentlichen Betten ausgestattet. Unser Blick ging leider auf das nah gegenüberstehende Gebäude und verdunkelte das Zimmer daher reichlich. Für den Preis sicher eine gute Wahl für den Sydney Touristen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 23 von 186 in Sydney
The Tank Stream Hotel
The Tank Stream Hotel
Nr. 43 von 186 in Sydney

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Sydney Wynyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Sydney Wynyard

Anschrift: 7 - 9 York St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Corus Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 109€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travelodge Hotel Sydney Wynyard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Sydney Wynyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Wynyard Sydney Hotel Sydney
Hotel Travelodge Wynyard Sydney