Bewertungen (5.945)
5.945 Ergebnisse
Bewertet 11. Februar 2011

Während unserer Australien-Rundreise haben wir auch Halt in Sydney gemacht und haben vier Nächte im Travelodge Hotel gewohnt. Nachdem wir bereits in Melbourne in einem Hotel dieser Kette gewohnt hatten, haben wir in Sydney sofort ein upgrade bekommen und ein Zimmer ganz oben erhalten. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, aber das ist in Australien ohnehin üblich. Das Hotel liegt wirklich perfekt, man kann zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten erreichen und wenn man vom Flughafen mit der Bahn nach Sydney fährt steigt man 50 m vom Hotel aus der Bahn aus, also perfekt. Die Zimmer sind für ein Stadthotel relativ groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Absolut empfehlenswert zu einem wirklich tollen Preis.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Iveta64!
Bewertet 30. Januar 2011

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel untergebracht und es hat alles super gepasst. Das Hotel befindet sich sehr zentral mitten in Sydney neben der U-Bahnstation Wynyardstation. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da wir vor 14.00 Uhr anreisten (nach zwei Tagen Flug und untwerwegs sein) konnten wir leider noch nicht in unser Zimmer. Wir bekamen aber die Möglichkeit, im obersten Stockwerk die Duschen des Sportbereichs zu nutzen und konnten uns so nach der langen Anreise erfrischen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, N_Spaeth!
Bewertet 15. Januar 2011

Das Hotel befindet sich recht zentral gelegen an der York Street. Dieses Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel. Die Zimmer sind soweit sauber, könnten aber eine Renovierung vertragen. Die Damen und Herren an der Rezeption sind freundlich und helfen auch gern bei Fragen zur Stadt und Sehenswürdigkeiten weiter. Die Bahn-Haltestelle "Wynyard" befindet sich ca. 100 Meter vom Hotel entfernt, was die Einreise sehr erleichtet. Für die Freunde von Kaffee&Co befindet sich direkt um die Ecke ein Starbucks. Das Hotel ist zu empfehlen, da die Lage recht zentral ist, Luxus ist aber hier nicht zu erwarten - es ist alles zweckmäßig!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sunflyer83!
Bewertet 30. September 2010

Mitten in der City gelegen - nahe am Circular Quay, somit kann man schnell alle Fähren benutzen. Die Busstation direkt gegenüber, von der viele Busse in versch. Richtungen abfahren. Tip: vom Airport mit dem Airporttrain fahren, das Hotel liegt nur 100 m von der Wynyard Station entfernt. Sehr schön die Vororte zu besuchen und nach Manly mit der Fähre zu fahren und natürlich zum Bondi Beach. Auch der Samstagsmarkt in Glebe ist empfehlenswert - wenn man Flohmärkte mag. Balmain, Watsons Bay mit dem Gap-Aussichtspunkt sehr schön. Toller Blick auf die Brandung des Pazifiks. Man kann entweder mit dem Bus von dort zurückfahren oder mit der Fähre. Auch das Restaurant an der Fähre in Watsons Bay ist sehr zu empfehlen- Super Fischgerichte -!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, verreisegern!
Bewertet 22. September 2010

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum. In ca 10 min kann man das Operhaus, die Harbourbridge und das Zentrum erreichen. Die Zimmer sind klein aber sauber. Speisen sind sehr gut und ausreichend, die Getränke sind ok und liegen im Trend des teuren Australien.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, ffmann10!