“Sehr interessant”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Man sollte eine Führung gemacht haben , was wir so taten. Bereits zu Hause gebucht, aber wäre vor Ort auch problemlos zu buchen gewesen, war allerdings teurer. Architektur sehr beeindruckend, im Inneren darf man leider keine Fotos machen und das „Englisch“ des Guides war sehr schwer zu verstehen .

Danke, Stefan K!
Bewertung schreibenBewertungen (20.128)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn es sehr Touri-Überlaufen ist, sie ist einen Besuch wert! Es ist so toll dort zu stehen! Der Bau ist wirklich toll!

Danke, Barcadi84!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wer ist Sydney ist sollte unbedingt zu der berühmten Sydney Opera. Der Weg dorthin ist bereits mit Leben gefüllt; so befinden sich viele Einheimische und auch Touristen bereits auf den Plätzen davor ein, um in den Bars und Restaurants etwas Zeit zu verbringen.

Danke, Pippa P!
Bewertet 30. März 2018

Das Sydney Opera House ist wirklich ein Meisterwerk und man sollte unbedingt an einer Führung teilnehmen. Bei unserer Tour konnten wir in fast alle Sääle blicken und der Guide hat uns viel über die Entstehung und die Geschichte erzählt. Schade, dass der Architekt das fertige Werk nie besichtigen konnte.

Danke, Petra M!