“Pflicht bei einem Sydney-Besuch”
Bewertung zu Sydney Opera House

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn es sehr Touri-Überlaufen ist, sie ist einen Besuch wert! Es ist so toll dort zu stehen! Der Bau ist wirklich toll!

Danke, Barcadi84!
Bewertung schreibenBewertungen (19.884)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wer ist Sydney ist sollte unbedingt zu der berühmten Sydney Opera. Der Weg dorthin ist bereits mit Leben gefüllt; so befinden sich viele Einheimische und auch Touristen bereits auf den Plätzen davor ein, um in den Bars und Restaurants etwas Zeit zu verbringen.

Danke, Pippa P!
Bewertet 30. März 2018

Das Sydney Opera House ist wirklich ein Meisterwerk und man sollte unbedingt an einer Führung teilnehmen. Bei unserer Tour konnten wir in fast alle Sääle blicken und der Guide hat uns viel über die Entstehung und die Geschichte erzählt. Schade, dass der Architekt das fertige Werk nie besichtigen konnte.

Danke, Petra M!
Bewertet 12. März 2018

Wenn man schon in Sydney ist, sollte man einen Besuch einer Vorstellung buchen mindestens aber eine Führung mitmachen

Danke, karinl66!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. März 2018

Man sollte sich das Opera House aus jeden Winkel in ruhe ansehen. Morgens und Abends wenn man die Zeit hat. War auch mit dem Boot unterwegs und wenn man vorbei fährt ist es ein super schönes Foto Objektiv ;-)
Die einstündige Tour war voller interessanter Informationen. Unser Reiseführer war außergewöhnlich! Wir genossen die Geschichte und die Architektur. Wir haben sogar die Symphonie aus Sydney gehört, die für eine bevorstehende Aufführung geübt hat! Absolut schöner Klang! Wir haben die Limbo Unhinged Show im Studio gesehen. Was talentierte Leute und eine durchaus unterhaltsame Leistung !! Ich würde es wieder sehen !!! Ein Drink in der Opera House Bar ist ein Muss! Das Sydney Opera House ist ein absolutes Muss, egal zu welcher Jahreszeit, zu welcher Jahreszeit oder bei welchem Wetter. Liebte es!

Danke, David G!