“Wunderschön” 5 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Ein Traum! Von Wasser und von Land ist das Opera House einfach super. Besonders vom Wasser aus mit der Skyline oder der Harbour-Bridge im Hintergrund ist der Anblick klasse.

Danke, Jennez!

• Vietnamesische zuerst
Lachen, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“... muss man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Obwohl während unserem Aufenthalt keine passende Aufführung gespielt wurde hat uns dieses Gebäude sehr angezogen. Allerdings waren wir nicht die einzigen, jeder Sydney-Besucher will da hin und entsprechend viele Touristen aus aller Welt sind da anzutreffen.

Aufenthalt März 2014
Danke, André M!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Ein wunderschoenes, so besonderes Gebaeude! Ich habe zwar keine Tour mitgemacht, aber spontan Tickets fuer ein Konzert gekauft und das war es auf jeden Fall wert! Unglaublich guter Sound, nettes Personal und gute Sitze; sehr gemueschtes Publikum. Wenn ihr die Chance habt, fragt nach last minute Tickets und goennt es euch einfach, ihr werdet es nicht bereuen!

Danke, Weinoel!
Graz
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Gänsehaut-Gefühl beim ersten Anblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

So oft haben wir sie schon gesehen - aber wenn man dann direkt vor oder bei dem berühmtesten Opernhaus der Welt steht wird es einem schon ein wenig flau... Wir hatten das Glück und konnten gratis in einen kleineren Konzertraum, wo sonntag nachmittags gerade junge Künstler ihr Talent zeigen konnten.

1 Danke, Anabelchen!
Zeitlarn, Deutschland
134 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Beeindruckend und wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Die Opernhausführung war sehr interessant. Obwohl ich die Oper schon einmal vor 12 Jahren gesehen hatte und auch eine Führung miterlebte, war ich sehr glücklich, dass ich erneut eine deutschsprachige Tour gebucht hatten, denn unsere sehr engagierte Führerin Monika wusste viele Details über die Entstehung und den Bau der Oper und stellte die zu besichtigtenden Theaterräume mit sehr viel interessantem Fachwissen kurzweilig vor.

Aufenthalt März 2014
Danke, Gabi G!