“Opernführung ein MUSS in Sydney”
Bewertung zu Sydney Opera House

Sydney Opera House
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
47,78 $*
oder mehr
Ticket für Sonderveranstaltungen im Opernhaus von ...
29,96 $*
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 5. April 2014

Wir haben im Vorfeld die Opernführung auf Deutsch online gebucht. Sehr informativ und jeden Cent wert! Unbedingt machen wenn man in Sydney verweilt! Selbst wenn man Opernkarten hat, ist die Führung empfehlenswert, weil man das Gebäude und seine Geschichte entdecken kann.

1  Danke, Rheinlaender06!
Bewertung schreibenBewertungen (17.883)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2014

Das Wetter war nicht so gut ... also Museum oder eben die Operbesichtigung. Wir haben es nicht bereut: sehr professionell organisiert, gut besucht und sehr informativ.
Interessante Einblicke und gute Information zur Entstehung, nichts Überraschendes aber vor Ort doch besonders.
Mit dem Eintritt für die Besichtigung erhielten wir an der Kasse dann die Möglichkeit für den Abend verbiiligte Karten zu erwerben ... und hatten so unverhofft die Chance die Oper auch live zu erleben. Sehr lohnend.

1  Danke, Gabriele S!
Bewertet am 20. Februar 2014

Super zum fotografieren. Leider war Baustelle zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes? Die Souvenirs ist unverschämt teuer. Von der Fähre aus ist es ein klasse Motiv.

Danke, V1809!
Bewertet am 10. Februar 2014

Zur Zeit werden Mo,Mi und Fr um 3:30pm deutsche Fuehrungen durch das Haus angeboten, Dauer 1 Stunde.
Ich liebe diese unterschiedlichen Schattierungen der Kacheln am Dach, je nach Tageszeit.

Danke, ilbi25!
Bewertet am 5. Februar 2014

wer keine Zeit hat, eine Veranstaltung zu besuchen, sollte sich einer der Führungen der Oper anschliessen. Diese sind nicht ganz billig. wenn man das Ticket übers internet bucht, gibt es Vergünstigungen. Diese lohnt sich!

Danke, DineLeSo!