“Muss man gesehen haben.”
Bewertung zu The Rocks

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dies ist der Ursprung Sydney‘s und man muss ihn gesehen haben. Man ist allerdings auch flott durchgelaufen. Uns persönlich hat es nicht soooo besonders gut gefallen. Jedoch wollten wir es und auch nicht entgehen lassen! Die Shops sind sehr überteuert und bieten hauptsächlich Tourikram an. Wem‘s gefällt.

Danke, Barcadi84!
Bewertung schreibenBewertungen (7.836)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2018

The Rocks ist eine Gegend in der man viele kleine Restaurants, Geschäfte und Cafes findet. Hier herrscht abends buntes Treiben

Danke, karinl66!
Bewertet 11. März 2018

這裡好好逛,有跳蚤巿場、小店及CAFE,可以逛一整天,而且可以望到悉尼大橋。若喜歡甜食,這裡有家 Pancakes On The Rocks 係必試,晚飯推薦一家德國菜Munich Brauhaus(以前叫Löwenbräu Keller),真心無得輸。

Danke, Quest810354!
Bewertet 7. März 2018

The Rocks ist die Wiege Sydneys und von daher sollte man diesem Stadtteil unbedingt einen Besuch abstatten!

Danke, Weltenbummler-hoch-2!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Februar 2018

Einer meiner besten Touren:-) Fragt euch am besten durch am Hafen
Was ich jedem empfehlen würde in Sydney die The Rocks Tour mit zu machen. Allerdings haben wir diese kostenlos mit super englisch sprachigen Guides unternommen, welche das geimeinnützig machten. Die Tour fing auch erst Abends gegen 18:00 Uhr an, am Hafen und ging ca. 3-3,5 Std.. Ein Geheimtipp, wenn man nicht teuer Geld zahlen möchte. Die Geschichten der Piraten und ihren Taten und der ältesten Pubs waren faszinierend und keine langeweile kam auf.. Diese Orte hätten wir so niemals gefunden und gesehen. Das ist alle mal ein fettes Trinkgeld an die Guides wert.
Gern wieder :-)

Danke, Sarah G!