“super tolle Atmosphäre, schönes Kunsthandwerk” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Graz
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“super tolle Atmosphäre, schönes Kunsthandwerk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Nach tollen Schnäppchen und landestypischen Mitbringsel (Eukalyptus-Öl, Naturseifen, Känguru-Anhänger) genossen wir einen traumhaften Nachmittagstee im irischen Teehaus Tea Cosy mit frischgebackenen Scones und selbstgemachten Marmeladen! Köstlich!!!! Und die Teestube ist mehrere Besuche und viele Fotos wert!!

Aufenthalt April 2014

134 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Sehr beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Bei unserer zweiten Reise, wollte ich das Hotel unbedingt in diesem Stadtteil. Der historische Teil Sydneys mit den wunderbaren Häusern, Cafes, Restaurants und Pubs hat mir sehr gefallen. Es hat sich absolut gelohnt, denn die Nähe zum Circulay Quay und zur Harbour Bridge ist genial.

Aufenthalt März 2014
Danke, Gabi G!
Frauenfeld, Schweiz
134 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
“Quartier im altehrwürdigen Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

The Rocks liegt gleich neben dem Hafen von Sydney. Das Viertel hat seinen altehrwürdigen Charme behalten und ist nun eine Flaniermeile erster Güte. Immer wenn man dort vorbei spaziert, überkommt einen ein nostalgisches Gefühl. The Rocks gehört in jeden Sydneybesuch.

Es hat in diesem Gebiet einige teure Hotels von Rang und Namen, auch viele Edelboutiquen säumen die Strasse.

Daneben gibt es sehr viele überteuerte Restaurants und Cafes, reine Touristenfallen. Ein Besuch in denen lohnt sich nicht, da gibt es in der Stadt Besseres.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reto C!
Feldkirch, Österreich
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Der Stadtteil ist schön alt, es gibt überall nette Cafes und Restaurants. Hier kann man sich auch gut mit Souvenirs eindecken. Hier ist einfach immer was los, auch wenn das Wetter nicht so schön ist.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Bettina C!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schön und teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Burberry, Louis Vuitton usw. Nette Straße in tollen Ambiente. Man fühlt sich nur leider total verarmt. Lieber geht man nach Darling Habour.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, V1809!