“überbewertet” 3 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Naja, "the rocks". Ich sag's mal so: in Rüdesheim gibt's die Drosselgasse, in Venedig schlappt man über den Marcus Platz, in Berlin sitzt man in den Hackschen Höfen. Es gibt halt überall Plätze, wo man ausschliesslich Touristen trifft und die die einheimischen nach Möglichkeit meiden. cool war das Restaurant, wo man seine Steaks oder fisch selbst grillt. da ist sogar die etwa 30 köpfige, chinesche Reisegruppe nicht weiter aufgefallen... . Sydney hat definitiv besseres zu bieten.

Aufenthalt März 2013

• Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Schön und einiges an Historie, aber es gibt so viel besseres zu tun. Nur wenn man sehr viel Zeit hat besuchen!

Danke, Rosinala!
Rheinmünster, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Zeitreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Da kann man sich vorstellen wie es früher war, Boote die ankommen, Trinkereien, Gefangene. In einer der wunderschönen Bars sassen wir sogar neben einem Enkel eines ehemals her Gefangenschaft gebrachten Engländer:)) Wunderbar!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Dajana M!
Luxemburg, Luxemburg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Entertainment pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben bei unserem Besuch in Sydney das Glück gehabt, die "Ente" zu erleben. Was sonst in der Wanne schwimmt, mehr als 15 m Hoch zu erleben. Restaurant an Restaurant, hier kann man mehrere Abende verbringen und es ist ein Genuss, die Sauberkeit zu sehen, hier wirft niemand was auf den Boden.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, HELMUT S!
Kaarst, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Netter Markt am Wochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

The Rocks ist wirklich ein kleiner Hotspot am Abend, allerdings macht der Besuch des typischen "Flohmarktes" am Wochenende auch viel Spaß..und man bracht ein bisschen Zeit um sich alles in Ruhe anzusehen

Aufenthalt September 2012
Danke, NYCLON99!