“Sehr schön!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
16,23 $*
oder mehr
Sydney to Birkenhead Point Shopping Outlet ...
Platz Nr. 6 von 568 Aktivitäten in Sydney
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne Ecke von Sydney! Viele Restaurants und Cafés! Eher hochpreisig. Sehr sauber! Zum schlendern aber super. Man kann bis Chinatown laufen und dazwischen gibt es einen tollen Spielplatz für die Kleinen!

Danke, Barcadi84!
Bewertung schreibenBewertungen (9.774)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. März 2018

Im Hafen selbst kann man das Marine Museum und die Schiffe dazu besichtigen. Es gibt einige Restaurants und Bars, es ist aber alles sehr touristisch. Auch das Angebot in den Bars ist nicht besonders. Je weiter nach vorne man kommt Richtung Circular Quay, desto besser werden die Restaurants und Bars, allerdings auch umso teurer. Dort sind viele Büros und im Wesentlichen Business Gäste.

Danke, jayjaybee17!
Bewertet 7. März 2018

Wir haben hier einen Spaziergang gemacht um uns die Beine zu vertreten. Dabei haben wir tatsächlich unseren Geschäftstermin vergessen. Es gibt hier viel zu entdecken und sehr nette Lokale um einzukehren.

Danke, HeinSeemann!
Bewertet 14. Februar 2018

Hier finden sich tolle Restaurants für jeden Geschmack, Museen und Läden. Am besten mit der Fähre von Circular Quay hinfahren.

Danke, yaskaname!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Viertel. Die vielen Cafés und Restaurant's laden zum Verweilen ein. Der kleine Park ist nicht so spektakulär und beim Chinese Garden of Friendship muss man leider Eintritt bezahlen.

Danke, Corinna S!