“Darling Habour im Februar 2014”
Bewertung zu Darling Harbour

Darling Harbour
Im Voraus buchen
27,92 $*
Sydney, Bondi Beach und Kings Cross-Tour
606,25 $*
oder mehr
Private Helicopter Tour: 20-Minute Sydney Flight Including Lunch at Meat and ...
28,33 $*
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 8. Februar 2014

Darling Habour liegt angrenzend zum chinesischen Garten und Chinatown ich erlebte es mit Drachenbootrennen, Feuerwerk, die ganze Palette der typischen chinesischen Feierlichkeiten.Hier tut sich immer was: im Februar der Monat der Liebe zum letzten Wochenende dann die Loveparade.
In der Cockley Bay, so heißt der Abschnitt, reiht sich Lokal an Lokal und zu jeder Tageszeit ist es nett dort zu sitzen und Leute zu beobachten. Sea Life Aquarium und Wild Life Sydney , entweder online Tickets kaufen, fuer beide Veranstaltungen, ist günstiger, bzw. gibt es einen Stadtplan,erhaeltlich beim Sydney Infostand, zeigt man den vor gibt es nochmals 10%. Gegenueber ist das Maritim Museum, den Leuchtturm kann kann ohne Museumsbesuch erklimmen, kleine Spende 1-2 AUSD.

Danke, ilbi25!
Bewertungen (8.307)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Darling Harbour
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Februar 2014

hier ist immer getummel. hier kann man sich in ein Restaurant setzen und das Treiben beobachten. Neben dem Museum sind auch der Wild LifePark und SeaWorld sehenswert. Hier sollte man die Tickets über das Internet buchen

Danke, Nadine L!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Darling Harbour ist (abends) eine Party-Meile, zumindest als ich da war, Oktober 2013. Vielleicht lag es auch daran, dass gerade alle Party-Schiffe, Pubs und Restaurants an diesem Wochenende Oktoberfeste angeboten haben und sehr viele, sehr betrunkene Twens in Plastik-Dirndln und Hosenträgern rumliefen. So stellen sich die Aussies wohl uns Deutsche vor. Am besten war der Spruch auf einem Flyer: "Embrace your inner German..." Whatever that means. Ansonsten findet man hier das Sea Life Aquarium, Madame Tussauds, ein IMAX Theatre, aber auch gute Restaurants, in denen das Bier nicht hektoliterweise fließt.

Danke, Shearwater2013!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Falnieren rund ums Wasser, vorbei an verschiedensten Lokal typen macht zu vielen Tageszeitenspass. Auch wenns Mittags viele Büroangestellte ihr Mittagspause dort verbringen und es kurz ein wenig hektisch wird.

Danke, Vielreisender1985!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben Darling Harbour abends besucht und waren sehr positiv überrascht von den vielen Restaurants und Bars, die alle gut besucht waren. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und es gibt einige spannende Straßenkünstler und sehr gute Straßenmusiker - sollte man besucht haben.

Danke, Katharina V!