“Flanieren”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 30. Oktober 2013

Falnieren rund ums Wasser, vorbei an verschiedensten Lokal typen macht zu vielen Tageszeitenspass. Auch wenns Mittags viele Büroangestellte ihr Mittagspause dort verbringen und es kurz ein wenig hektisch wird.

Danke, Vielreisender1985!
Bewertung schreibenBewertungen (8.818)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben Darling Harbour abends besucht und waren sehr positiv überrascht von den vielen Restaurants und Bars, die alle gut besucht waren. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und es gibt einige spannende Straßenkünstler und sehr gute Straßenmusiker - sollte man besucht haben.

Danke, Katharina V!
Bewertet am 6. Oktober 2013

umbedingt hingehen, maddame tussauda und sea life und hard rock sind dort gelegen. man kann locker einen tag dort verbringen mit dem mueum etc. und jeden freitag gibt es ein kleines feuerwerk.

Danke, V_2020!
Bewertet am 12. September 2013

Ob neu immer gut ist? Für junge Reisende wahrscheinlich - für uns ist es zu kommerziell und zu "schnell" und laut! Einmal gesehen haben reicht uns! Mich hat es an Sentosa in Singapur!

Danke, Gabriele V!
Bewertet am 17. Juni 2013

Viele gute Restaurants und eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen und die City. In unmittelbarer Nähe des Chinese Garden of friendship, Hardrock-Café , Marinemuseum, Aquarium und des Wild-Life. Abends ist alles wunderschön beleuchtet und Samstags gibt es ein Feuerwerk.

Danke, KP882!