“Na ja”

32,76 $*
Eintrittskarte für das SEA LIFE Sydney Aquarium
85,02 $*
oder mehr
Sydney Attraction Pass inklusive Taronga Zoo, Sydney Opera House, SEA LIFE ...
110,75 $*
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 7. Mai 2013

Recht kommerziell, Hundertschaften drängen sich durch die Gänge Teils sehr weit entfernt von artgerechter Tierhaltung, große Haie in winzigen Becken!

Immerhin gab es eine kleine Ausstellung zum Thema "Müll im Meer", die leider nicht von vielen Besuchern beachtet wurde.

Wirklich interessant fand ich das Becken mit den beiden Dugongs - diese Tiere bekommt man nicht oft zu sehen.

Danke, Katro2!
Bewertung schreibenBewertungen (3.772)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2013

Überall auf der Welt zwängt man kleine Haie in kleine Becken, muss man nicht machen, neu war der Abgang nach unten

Danke, Jost Henner W!
Bewertet am 3. November 2012

Sehr sehenswert, einzig das Krokodilbecken fand ich etwas klein. Möglich das es inzwischen
geändert wurde. Mein Besuch war im Jahre 2005

Danke, DidiKoe!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Es gibt eine Vielfalt an Fischen etc zu sehn! Das Haibecken war am tollsten! Es könnte jedoch größer und umfangreicher sein..

Danke, Laura1988_11!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Aquarium ist sicher sehenswert. Es ist zwar nicht das beste was ich gesehen habe, aber in jedem falle lohnenswert. Mit einem Kombiticket z.b. dem beachbartem Wildlife, Sydney Tower und Madame Tussauds für gesamt 75 AUD ist es den Preis auch wert. Die vielen Korallenbecken sind super schön angelegt. Toll finde ich auch den Durchgang bei dem um einen die Haie, Rochen und anderen Fische über einen schwimmen.

Danke, Manfred H!

Reisende, die sich Sea Life Sydney Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Life Sydney Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!