“Superlage” 4 von fünf Punkten

Nr. 35 von 178 Hotels in Sydney
Waldshut
“Superlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, das Appartement geräumig, nett eingerichtet, für meinen Sohn bekam ich noch unaufgefordert ein Extrabett, so mußten wir uns das Queeni nicht teilen, er war glücklich. Wir haben auch Sauna, Whirlpool und Pool genossen, toll in dieser Lage, mitten in der Stadt. Auch wir waren von den japanischen Restaurants an der Seite des Gebäudes begeistert, vermissen wir jetzt. Sehr empfehlenswert alles. Gerne wieder!

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Reisefan-10!

Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Nähe der Harbour Bridge. Wenige Meter ist eine Bahnhaltestelle enfernt, von der man direkten Anschluss zum Flughafen hat.

Wir hatten in Standard Apartment mit einem Schlafzimmer gemietet.
Die Einrichtung war gemütlich, jedoch die Einrichtung der Küchenzeile war nicht optimal und mit begrenztem Zubehör.
Das Personal sind sehr nett und hilfsbereit, zwar ist kein Swimmingpool vorhanden, dafür aber ein Außenpool und ein Whirlpool.

Das Hotel ist jedenfalls sehr zu empfehlen, es bietet für seine Lage ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, viperr!
Bellevue, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir haben ein lernbehindertes Kind und wenn wir irgendwo übernachten, dann muss die Unterkunft perfekt sein. Wir waren zu viert über Weihnachten und Neujahr für drei Wochen hier. Nicht nur die Lage war fantastisch, auch das Personal war sehr flexibel gegenüber unseren Wünschen und Anfragen. Man kommt von dort schnell zur Harbour Bridge und auch sonst schnell überall zu Fuß hin. Wahrscheinlich das einzige Hotel in Sydney, wo das Zimmer mit Badewanne ausgestattet ist.

Danke, sumiyoshi!
Miami, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Ein versteckter Geheimtipp für einen langfristigen Aufenthalt im CBD von Sydney. Ich habe schon oft 2-3 Wochen im CBD verbracht und das York war das fünfte Hotel, dass ich ausprobiert habe - hier werde ich von jetzt an übernachten. Die Lage - einen Block vom CityRail-Bahnhof Wynward ist super. Das Personal ist nett und bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. Es gibt jetzt zum günstigen Preis von 29 EUR/Woche kabelloses Breitband-Internet. Solange man im 8. Stock oder höher ist, ist der Straßenlärm, der in anderen Bewertungen erwähnt wird, nicht schlimmer als in irgendeiner Stadt. Im Zimmer gibt es eine voll ausgestattete Küche und eine Waschküche. Die Zimmermädchen sind effizient. Die Balkone sind SEHR SCHÖN und sogar im Winter an Sonnentagen angenehm. Empfehlenswert.

1 Danke, cdbrickell!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wir haben das York wirklich genossen und waren 4 Nächte hier. Wir hatten ein 1-Schlafzimmer Appartement gebucht und die Unterkunft war großräumig und bequem. Es gibt einige nette Extras, wie z.B. Bücherregale mit einer relativ guten Auswahl. Wir waren auf dem 9ten Stock untergebracht und ich würde beim nächsten Mal, falls wir zurückkehren sollten, unbedingt nach einem Zimmer auf einer wesentlich höheren Etage fragen, damit man einen noch besseres Ausblick hat.

Die Lage ist ausgezeichnet, wenn Sie, so wie wir, die Gegend um den Hafen / Oper im Auge haben, die sehr leicht zu Fuß zu erreichen ist. Bis zu den wunderschönen Botanischen Gärten und der Kunstgalerie ist es ein Stückchen weiter, aber man kann es immer noch zu Fuß bewältigen. Ein Stückchen weiter, die Straße runter, befindet sich ein sehr guter Supermarkt. Man geht in den Bahnhof rein und muß nur eine Etage nach unten fahren.

Sehr empfehlenswert.

1 Danke, Henrythefish!
San Francisco
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Tolle Lage und angenehmes Apartment, aber schrecklicher Straßenlärm. Die einfache Fensterverglasung hat den Lärm einfach so durchgelassen. Nur einige wenige Apartments haben eine Doppelverglasung. Die Apartments sind im Privatbesitz, deshalb ist jedes unterschiedlich.

1 Danke, BayTrav!
Surrey
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Wir hatten ein 1-Schlafzimmer Luxusappartement gebucht, damit wir ein getrenntes Schlafzimmer für unser 18 Monate altes Kind hatten und die Möglichkeit in der Wohnung ungestört zu essen. Nachdem wir uns viele Appartements in Sydney angeschaut hatten, schien dieses hier das beste Preis- Leistungsverhältnis zu bieten und außerdem bot es eine sehr zentrale Lage. Es befindet sich zwar im Geschäftsviertel, aber es sind nur 5 Minuten zu Fuß zum Rocks und ca. 15 bis 20 Minuten zum Darling Harbour.
Die Angestellten waren toll und sehr hilfsbereit, wir haben es sogar geschafft einen kostenlosen Upgrade in ein 2-Schlafzimmer Appartement zu bekommen, das sehr großräumig und sehr schön ausgestattet war. Als der Wasserkocher kaputt ging, erhielten wir binnen 10 Minuten einen neuen. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und können es besonders an Familien weiterempfehlen.

1 Danke, LK99Surrey!
The Rocks
The Russell Hotel
The Russell Hotel
Nr. 34 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im The York by Swiss-Belhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The York by Swiss-Belhotel

Unternehmen: The York by Swiss-Belhotel
Anschrift: 5 York St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The York by Swiss-Belhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The York by Swiss-Belhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Sydney
The York Sydney