“Ein schönes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gemütlich.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The York by Swiss-Belhotel

The York by Swiss-Belhotel
Nr. 37 von 179 Hotels in Sydney
Miami, FL
“Ein schönes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gemütlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ein versteckter Geheimtipp für einen langfristigen Aufenthalt im CBD von Sydney. Ich habe schon oft 2-3 Wochen im CBD verbracht und das York war das fünfte Hotel, dass ich ausprobiert habe - hier werde ich von jetzt an übernachten. Die Lage - einen Block vom CityRail-Bahnhof Wynward ist super. Das Personal ist nett und bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. Es gibt jetzt zum günstigen Preis von 29 EUR/Woche kabelloses Breitband-Internet. Solange man im 8. Stock oder höher ist, ist der Straßenlärm, der in anderen Bewertungen erwähnt wird, nicht schlimmer als in irgendeiner Stadt. Im Zimmer gibt es eine voll ausgestattete Küche und eine Waschküche. Die Zimmermädchen sind effizient. Die Balkone sind SEHR SCHÖN und sogar im Winter an Sonnentagen angenehm. Empfehlenswert.

1 Danke, cdbrickell!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir haben das York wirklich genossen und waren 4 Nächte hier. Wir hatten ein 1-Schlafzimmer Appartement gebucht und die Unterkunft war großräumig und bequem. Es gibt einige nette Extras, wie z.B. Bücherregale mit einer relativ guten Auswahl. Wir waren auf dem 9ten Stock untergebracht und ich würde beim nächsten Mal, falls wir zurückkehren sollten, unbedingt nach einem Zimmer auf einer wesentlich höheren Etage fragen, damit man einen noch besseres Ausblick hat.

Die Lage ist ausgezeichnet, wenn Sie, so wie wir, die Gegend um den Hafen / Oper im Auge haben, die sehr leicht zu Fuß zu erreichen ist. Bis zu den wunderschönen Botanischen Gärten und der Kunstgalerie ist es ein Stückchen weiter, aber man kann es immer noch zu Fuß bewältigen. Ein Stückchen weiter, die Straße runter, befindet sich ein sehr guter Supermarkt. Man geht in den Bahnhof rein und muß nur eine Etage nach unten fahren.

Sehr empfehlenswert.

1 Danke, Henrythefish!
San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Tolle Lage und angenehmes Apartment, aber schrecklicher Straßenlärm. Die einfache Fensterverglasung hat den Lärm einfach so durchgelassen. Nur einige wenige Apartments haben eine Doppelverglasung. Die Apartments sind im Privatbesitz, deshalb ist jedes unterschiedlich.

1 Danke, BayTrav!
Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir hatten ein 1-Schlafzimmer Luxusappartement gebucht, damit wir ein getrenntes Schlafzimmer für unser 18 Monate altes Kind hatten und die Möglichkeit in der Wohnung ungestört zu essen. Nachdem wir uns viele Appartements in Sydney angeschaut hatten, schien dieses hier das beste Preis- Leistungsverhältnis zu bieten und außerdem bot es eine sehr zentrale Lage. Es befindet sich zwar im Geschäftsviertel, aber es sind nur 5 Minuten zu Fuß zum Rocks und ca. 15 bis 20 Minuten zum Darling Harbour.
Die Angestellten waren toll und sehr hilfsbereit, wir haben es sogar geschafft einen kostenlosen Upgrade in ein 2-Schlafzimmer Appartement zu bekommen, das sehr großräumig und sehr schön ausgestattet war. Als der Wasserkocher kaputt ging, erhielten wir binnen 10 Minuten einen neuen. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und können es besonders an Familien weiterempfehlen.

1 Danke, LK99Surrey!
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Erstklassig, funktionelle Apartments, tolle Lage.

Danke, Mat789!
Warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ausgezeichnet, eine ideale Lage um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Sydney zu besichtigen und außerdem befinden sich in der Nähe gute Verkehrsverbindungen. All die Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr hilfsbereit. Das Appartement war sehr sauber und alle Einrichtungen und Installationen waren von sehr hohem Standard. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Der einzige Nachteil war, dass der Abzug der Klimaanlage sich auf dem Balkon befand und wenn diese in Betrieb war, konnte man nicht auf dem Balkon sitzen, da es zu heiß wurde.

Danke, Mgt06!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich war etwas skeptisch, als wir gebucht haben, wir benötigten jedoch ein Appartement und kein Hotelzimmer. Es war das Beste, das ich gefunden habe und war überraschenderweise besser, als erwartet... Die Zimmer sind toll, großräumig und sauber. Der Service war sehr gut. Angeblich steigen viele Geschäftsleute für längere Zeit hier ab und nicht nur für ein paar Tage. Man kann von hier aus überallhin zu Fuß laufen. Es wurde kürzlich sehr erfolgreich renoviert. Der einzige Nachteil war, dass anfangs die Klimaanlage etwas gerochen hat, wenn man sie aber laufen lässt, dann geht der Geruch weg. Höchst empfehlenswert.

Danke, mymUk!
The Rocks
Quay West Suites Sydney
Quay West Suites Sydney
Nr. 20 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im The York by Swiss-Belhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The York by Swiss-Belhotel

Unternehmen: The York by Swiss-Belhotel
Anschrift: 5 York St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The York by Swiss-Belhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The York by Swiss-Belhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Sydney
The York Sydney