“Habe das York geliebt”

London
Beitragender der Stufe 3
“Habe das York geliebt”
Bewertet am 26. August 2007

Wir haben das York wirklich genossen und waren 4 Nächte hier. Wir hatten ein 1-Schlafzimmer Appartement gebucht und die Unterkunft war großräumig und bequem. Es gibt einige nette Extras, wie z.B. Bücherregale mit einer relativ guten Auswahl. Wir waren auf dem 9ten Stock untergebracht und ich würde beim nächsten Mal, falls wir zurückkehren sollten, unbedingt nach einem Zimmer auf einer wesentlich höheren Etage fragen, damit man einen noch besseres Ausblick hat.

Die Lage ist ausgezeichnet, wenn Sie, so wie wir, die Gegend um den Hafen / Oper im Auge haben, die sehr leicht zu Fuß zu erreichen ist. Bis zu den wunderschönen Botanischen Gärten und der Kunstgalerie ist es ein Stückchen weiter, aber man kann es immer noch zu Fuß bewältigen. Ein Stückchen weiter, die Straße runter, befindet sich ein sehr guter Supermarkt. Man geht in den Bahnhof rein und muß nur eine Etage nach unten fahren.

Sehr empfehlenswert.

1 Danke, Henrythefish!

San Francisco
Bewertet am 26. Juni 2007

Tolle Lage und angenehmes Apartment, aber schrecklicher Straßenlärm. Die einfache Fensterverglasung hat den Lärm einfach so durchgelassen. Nur einige wenige Apartments haben eine Doppelverglasung. Die Apartments sind im Privatbesitz, deshalb ist jedes unterschiedlich.

1 Danke, BayTrav!
Surrey
Bewertet am 24. Mai 2007

Wir hatten ein 1-Schlafzimmer Luxusappartement gebucht, damit wir ein getrenntes Schlafzimmer für unser 18 Monate altes Kind hatten und die Möglichkeit in der Wohnung ungestört zu essen. Nachdem wir uns viele Appartements in Sydney angeschaut hatten, schien dieses hier das beste Preis- Leistungsverhältnis zu bieten und außerdem bot es eine sehr zentrale Lage. Es befindet sich zwar im Geschäftsviertel, aber es sind nur 5 Minuten zu Fuß zum Rocks und ca. 15 bis 20 Minuten zum Darling Harbour.
Die Angestellten waren toll und sehr hilfsbereit, wir haben es sogar geschafft einen kostenlosen Upgrade in ein 2-Schlafzimmer Appartement zu bekommen, das sehr großräumig und sehr schön ausgestattet war. Als der Wasserkocher kaputt ging, erhielten wir binnen 10 Minuten einen neuen. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und können es besonders an Familien weiterempfehlen.

1 Danke, LK99Surrey!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Mai 2007

Erstklassig, funktionelle Apartments, tolle Lage.

Danke, Mat789!
Warrington
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2007

Ausgezeichnet, eine ideale Lage um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Sydney zu besichtigen und außerdem befinden sich in der Nähe gute Verkehrsverbindungen. All die Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr hilfsbereit. Das Appartement war sehr sauber und alle Einrichtungen und Installationen waren von sehr hohem Standard. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Der einzige Nachteil war, dass der Abzug der Klimaanlage sich auf dem Balkon befand und wenn diese in Betrieb war, konnte man nicht auf dem Balkon sitzen, da es zu heiß wurde.

Danke, Mgt06!
UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. März 2007

Ich war etwas skeptisch, als wir gebucht haben, wir benötigten jedoch ein Appartement und kein Hotelzimmer. Es war das Beste, das ich gefunden habe und war überraschenderweise besser, als erwartet... Die Zimmer sind toll, großräumig und sauber. Der Service war sehr gut. Angeblich steigen viele Geschäftsleute für längere Zeit hier ab und nicht nur für ein paar Tage. Man kann von hier aus überallhin zu Fuß laufen. Es wurde kürzlich sehr erfolgreich renoviert. Der einzige Nachteil war, dass anfangs die Klimaanlage etwas gerochen hat, wenn man sie aber laufen lässt, dann geht der Geruch weg. Höchst empfehlenswert.

Danke, mymUk!
Wakefield Westyorkshire
Bewertet am 8. März 2007

Wir haben zwei Mal auf unserer diesjährigen Australienreise in diesem Hotel übernachtet und es war beide Male fantastisch. Wir hatten bei der Buchung nach einem frisch renovierten Appartement gefragt, da wir erfahren hatten, dass das Hotel eine vollständige Renovierung vorgenommen hatte. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sehr sauber. Die Kinder haben das Schwimmbad und den Wellness-Bereich sehr genossen. Das Beste war jedoch die Lage, nur ein kurzer Spaziergang vom Circular Quay und den Rocks entfernt, wo man mit Sicherheit das Doppelte für ein Appartement zahlen würde! Sparen Sie lieber ihr Geld und übernachten Sie im The York, denn so können Sie es in Sydney ausgeben!
Eine weitere tolle Entdeckung waren zwei kleine japanische Gaststätten, die rechts vom Hotel lagen; nichts Exklusives, sondern einfach nur köstliche, billige, ursprüngliche japanische Küche direkt vor der Haustür.
Sie haben vielleicht nicht den einmaligen Ausblick vom The York, aber wir würden es auf jedem Fal empfehlen und werden selbst wieder zurückkehren!

Danke, The_Lewis-Wilkinsons!
The Tank Stream Hotel
The Tank Stream Hotel
Nr. 38 von 179 in Sydney
Travelodge Hotel Sydney Wynyard

Sie waren bereits im The York by Swiss-Belhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The York by Swiss-Belhotel

Unternehmen: The York by Swiss-Belhotel
Anschrift: 5 York St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 293€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The York by Swiss-Belhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The York by Swiss-Belhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Sydney
The York Sydney