“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Sydney

Travelodge Sydney
Nr. 92 von 179 Hotels in Sydney
Heidelberg, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Laufe unserer Australienreise waren wir für 5 Tage in Sydney und übernachteten in der Travelodge. Dies erwies sich als richtige Entscheidung, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut - auch wenn Sydney generell sehr teuer ist.
Leider mussten wir nach unserer Ankunft knappe 3 Stunden warten bis ein Zimmer frei wurde. Das war sehr schade, denn wir waren von 20h Flug vollkommen müde.
Das Personal war jedoch immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein, haben aber alles was man benötigt. Leider gab es kein freies Wifi. Um ins Internet zu gehen gibt es im Eingangsbereich nur PCs, bei denen der Zugang kostenpflichtig ist.
Als Alternative kann man auch in den nächsten Fastfood Laden gehen und dort kurz seine Mails checken.
Da wären wir auch schon bei der Lage - die ist nämlich mehr als hervorragend. Bis zum Hydepark sind es etwa 3 Gehminuten und bis zur Oper etwa 20-30 Minuten. Auch Supermärkte wie Coles oder Woolworth sind ganz in der Nähe.
Frühstück gibt es gegen einen Aufpreis - das haben wir jedoch nicht ausprobiert, da wir uns immer selbst mit Lebensmitteln versorgen (was auch garantiert die günstigere Variante ist).
Wir würden bei unserem nächsten Sydneybesuch sicher wieder hierher kommen.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist es wesentlich ruhiger.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, MissCheshireCat!

• Indonesisch zuerst
Niederrohrdorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel war grundsätzlich ok. Leider habe ich aber 7 Monate (!) nach meinem Aufenthalt völlig unangemeldet und unbegründet eine Belastung meiner Kreditkarte durch das Hotel feststellen müssen! Und dies, weil ihre eigene Buchhaltung nicht gestimmt hat! "Einfach mal dem Kunden belasten, die Kreditkarte haben wir ja noch gespeichert..." Eine absolute Frechheit und vermutlich in dieser Form sogar illegal! Also Vorsicht!

Zum Glück gibt es so viele andere Hotels in Sydney!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 Danke, dschwerzmann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sydney.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Die Fahrt vom Flughafen zum Travellodge dauert mit dem Taxi knapp 20 Minuten. Zum Hydepark sind es nur 5 Min. Zu Fuß, zum Operahouse läuft man ca. 30. Min. Darling Harbour und Circular Key sind ebenfalls sehr leicht zu erreichen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt (Coles) und auch genug Pubs und Restaurants. Im Zimmer gibt es WLAN, aber nicht umsonst, ist dafür aber sehr stabil und FaceTime klappt hervorragend. Wir haben ein 2Bett-Zimmer, Betten sind bequem, es gibt eine Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirr. Also alles prima. :-)

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Matthias W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

wir waren im Jan. 2013 zum 2. Mal im Travelodge und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist perfekt, man kann alle Topsehenswürdigkeiten in Sydney zu Fuß erreichen und für die Erholung ist der Hydepark nur wenige Schritte entfernt. Frühstücken kann man entweder im Hotel, das einen kleine Raum dafür anbietet oder in den umliegenden Restaurants oder Cafes. Etwas schade ist nur, dass das Travellodge keine Bar besitzt, an der man am Abend noch einen kleinen Absacker nehmen könnte. Aber direkt gegenüber ist ein Pub mit moderaten Preisen. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Anschy!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein klassisches Touristenhotel mit zentraler Lage, so daß die Hauptsehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer sind ordenlich eingerichtet, das Frühstück läßt sich gut in der Umgebung erledigen und am Empfang ist es manchmal ziemlich voll, also besser abends vor der Abreise bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, AngelaandWolfgang!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. wir waren für 3 Nächte dort und hatten zu dritt ein Zimmer,
Zimmergröße war okay. Sauber. Die Lage war sehr zentral. Wir haben alle Wege zu Fuß erledigt. zur Oper läuft man ca 30 Minuten. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher und Kühlschrank . wir haben morgens nur einen Kaffee getrunken und unterwegs gefrühstückt. Auch hier gab es einen Raum mit Waschmaschine und Trockner, so daß ich nur jedem empfehlen kann sich nicht mit zu viel Gepäck zu belasten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, janinamoritz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Haben Ende Jänner 3 Nächte in der travelodge Sydney verbracht. Um 89 AUD war das Hotel sehr günstig. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber hell und freundlich. Badezimmer und Zimmer sind modern eingrichtet. Die Betten sind auf Rollen, das macht ein bisschen den Eindruck einer Jugendherberge, aber stört nicht wirklich. Es gibt auf 3 Etagen Waschmaschinen und Trockner, die mit 2 AUD günstig sind. Rezeption ist sehr freundlich. Da das Hotel sehr gut gebucht war, konnten wir erst um 2:00 einchecken. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es gibt einige Minuten zu Fuß entfernt einen großen Coles Supermarkt, das CBD und Darling Harbour sind auch zu Fuß sehr schnell erreichbar. Wir können die travellodge empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, avi11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sydney.
Travelodge Phillip Street Sydney City Hotel
Travelodge Manly - Warringah
Nr. 1 von 1 in Brookvale
Vibe Hotel Rushcutters
Nr. 86 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Travelodge Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Sydney

Unternehmen: Travelodge Sydney
Anschrift: 27 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 179 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Travelodge Sydney 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Sydney
Travelodge Sydney Hotel Sydney