Travelodge Hotel Sydney
188 $*
225 $*
191 $*
  • Pool
Hyatt Regency Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
149 $*
  • Zimmerservice
267 $*
179 $*
  • Pool
Amora Hotel Jamison Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
169 $*
Booking.com
200 $*
188 $*
Hotels.com
  • Restaurant
The Sydney Boulevard Hotel(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
97 $*
  • Restaurant
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
128 $*
Orbitz.com
  • Pool
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
151 $*
  • Restaurant
Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
135 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (5.726)
5.726 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2013

Die Fahrt vom Flughafen zum Travellodge dauert mit dem Taxi knapp 20 Minuten. Zum Hydepark sind es nur 5 Min. Zu Fuß, zum Operahouse läuft man ca. 30. Min. Darling Harbour und Circular Key sind ebenfalls sehr leicht zu erreichen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt (Coles) und auch genug Pubs und Restaurants. Im Zimmer gibt es WLAN, aber nicht umsonst, ist dafür aber sehr stabil und FaceTime klappt hervorragend. Wir haben ein 2Bett-Zimmer, Betten sind bequem, es gibt eine Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirr. Also alles prima. :-)

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias W!
Bewertet 15. Februar 2013

wir waren im Jan. 2013 zum 2. Mal im Travelodge und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist perfekt, man kann alle Topsehenswürdigkeiten in Sydney zu Fuß erreichen und für die Erholung ist der Hydepark nur wenige Schritte entfernt. Frühstücken kann man entweder im Hotel, das einen kleine Raum dafür anbietet oder in den umliegenden Restaurants oder Cafes. Etwas schade ist nur, dass das Travellodge keine Bar besitzt, an der man am Abend noch einen kleinen Absacker nehmen könnte. Aber direkt gegenüber ist ein Pub mit moderaten Preisen. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anschy!
Bewertet 29. Mai 2012

Ein klassisches Touristenhotel mit zentraler Lage, so daß die Hauptsehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer sind ordenlich eingerichtet, das Frühstück läßt sich gut in der Umgebung erledigen und am Empfang ist es manchmal ziemlich voll, also besser abends vor der Abreise bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AngelaandWolfgang!
Bewertet 10. Februar 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. wir waren für 3 Nächte dort und hatten zu dritt ein Zimmer,
Zimmergröße war okay. Sauber. Die Lage war sehr zentral. Wir haben alle Wege zu Fuß erledigt. zur Oper läuft man ca 30 Minuten. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher und Kühlschrank . wir haben morgens nur einen Kaffee getrunken und unterwegs gefrühstückt. Auch hier gab es einen Raum mit Waschmaschine und Trockner, so daß ich nur jedem empfehlen kann sich nicht mit zu viel Gepäck zu belasten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, janinamoritz!
Bewertet 3. Februar 2012

Haben Ende Jänner 3 Nächte in der travelodge Sydney verbracht. Um 89 AUD war das Hotel sehr günstig. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber hell und freundlich. Badezimmer und Zimmer sind modern eingrichtet. Die Betten sind auf Rollen, das macht ein bisschen den Eindruck einer Jugendherberge, aber stört nicht wirklich. Es gibt auf 3 Etagen Waschmaschinen und Trockner, die mit 2 AUD günstig sind. Rezeption ist sehr freundlich. Da das Hotel sehr gut gebucht war, konnten wir erst um 2:00 einchecken. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es gibt einige Minuten zu Fuß entfernt einen großen Coles Supermarkt, das CBD und Darling Harbour sind auch zu Fuß sehr schnell erreichbar. Wir können die travellodge empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, avi11!