“Gute Lage, nettes Personal”

Travelodge Hotel Sydney
Nr. 101 von 178 Hotels in Sydney
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage, nettes Personal”
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Die Fahrt vom Flughafen zum Travellodge dauert mit dem Taxi knapp 20 Minuten. Zum Hydepark sind es nur 5 Min. Zu Fuß, zum Operahouse läuft man ca. 30. Min. Darling Harbour und Circular Key sind ebenfalls sehr leicht zu erreichen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt (Coles) und auch genug Pubs und Restaurants. Im Zimmer gibt es WLAN, aber nicht umsonst, ist dafür aber sehr stabil und FaceTime klappt hervorragend. Wir haben ein 2Bett-Zimmer, Betten sind bequem, es gibt eine Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirr. Also alles prima. :-)

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Matthias W!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Februar 2013

wir waren im Jan. 2013 zum 2. Mal im Travelodge und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist perfekt, man kann alle Topsehenswürdigkeiten in Sydney zu Fuß erreichen und für die Erholung ist der Hydepark nur wenige Schritte entfernt. Frühstücken kann man entweder im Hotel, das einen kleine Raum dafür anbietet oder in den umliegenden Restaurants oder Cafes. Etwas schade ist nur, dass das Travellodge keine Bar besitzt, an der man am Abend noch einen kleinen Absacker nehmen könnte. Aber direkt gegenüber ist ein Pub mit moderaten Preisen. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Anschy!
Bewertet am 29. Mai 2012

Ein klassisches Touristenhotel mit zentraler Lage, so daß die Hauptsehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer sind ordenlich eingerichtet, das Frühstück läßt sich gut in der Umgebung erledigen und am Empfang ist es manchmal ziemlich voll, also besser abends vor der Abreise bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, AngelaandWolfgang!
Hannover
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. wir waren für 3 Nächte dort und hatten zu dritt ein Zimmer,
Zimmergröße war okay. Sauber. Die Lage war sehr zentral. Wir haben alle Wege zu Fuß erledigt. zur Oper läuft man ca 30 Minuten. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher und Kühlschrank . wir haben morgens nur einen Kaffee getrunken und unterwegs gefrühstückt. Auch hier gab es einen Raum mit Waschmaschine und Trockner, so daß ich nur jedem empfehlen kann sich nicht mit zu viel Gepäck zu belasten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, janinamoritz!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Februar 2012

Haben Ende Jänner 3 Nächte in der travelodge Sydney verbracht. Um 89 AUD war das Hotel sehr günstig. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber hell und freundlich. Badezimmer und Zimmer sind modern eingrichtet. Die Betten sind auf Rollen, das macht ein bisschen den Eindruck einer Jugendherberge, aber stört nicht wirklich. Es gibt auf 3 Etagen Waschmaschinen und Trockner, die mit 2 AUD günstig sind. Rezeption ist sehr freundlich. Da das Hotel sehr gut gebucht war, konnten wir erst um 2:00 einchecken. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es gibt einige Minuten zu Fuß entfernt einen großen Coles Supermarkt, das CBD und Darling Harbour sind auch zu Fuß sehr schnell erreichbar. Wir können die travellodge empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, avi11!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Travelodge in Sydney ist -im besten Sinne- unspektakulär: wirklich kein Highlight, aber es gab auch nichts auszusetzen: gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, der Service an der Rezeption bei unserer Ankunft in der späten Nacht hat die verloren gegangene Reservierung zügig und kundenfreundlich gelöst, die öffentlichen Räumlichkeiten waren ordentlich und sauber, die Zimmer geräumig und gepflegt und mit Kochnische sowie Kühlschrank zur Selbstverpflegung ausgestattet, die Lage in Sydney 1a und der Preis durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Degart!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist in einer super Lage sehr zentral. Man kommt zu Fuß zu fast allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. In nur 10 Minuten ist man am Darling Harbour, Sydney Aquarium und Cinema. Weitere 10 Minuten und man ist an der Harbour Bridge und der Oper. In der unmittelbaren Umgebung gibt es ein Coles Supermarkt, viele Restaurants und Bars, Shoppingmöglichkeiten ohne Ende (George STreet zu empfehlen) und vieles mehr zu entdecken.
Das Zimmer war soweit sauber, hier und da ein paar fremde Haare, aber Hauptsache die Bettwäsche und das Klo sind sauber gewesen. Die kleine Küche eignet sich super, um ein kleines Frühstück selbst zuzubereiten. Es gibt Teebeutel und Kaffee verpackt. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück und waren super mit unserem eigenen zufrieden. Etwas Obst, Milch, Brot und Belag kaufen und man hat beim Frühstück ordentlich gespart. Der Ausblick war ok, ging raus zur Straße auf die Hochhäuser davor, war aber von der Lautstärke ok, da wir im 7. STock waren.
Alles in einem - tolle Lage, ordentliches Hotel, gut, dass man das Gepäck bis zum Check in verstauen kann, super Preis-Leistung. Würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 35 von 178 in Sydney
Central Station Hotel
Central Station Hotel
Nr. 81 von 178 in Sydney

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Sydney

Unternehmen: Travelodge Hotel Sydney
Anschrift: 27 Wentworth Avenue, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 178 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Travelodge Hotel Sydney 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Sydney
Travelodge Sydney Hotel Sydney