“Hotelhighlight unseres Australien Trips”
Bewertung zu The Westin Sydney

The Westin Sydney
Nr. 32 von 177 Hotels in Sydney
Mannheim
“Hotelhighlight unseres Australien Trips”
Bewertet am 31. Januar 2011

Kurz zusammengefasst: Top Hotel im Herzen von Sydney.

Zimmer: Die Zimmer sind ausreichend groß, so dass man sich auch zu 2. ausbreiten kann. Perfekt ist ebenfalls das Bad. Separate (Regen)Dusche, große Badewanne, 2 Waschbecken... Wir hatten im 31. Stock ein Zimmer mit herrlichem Ausblick.

Lage: Oper, Harborbridge, Darling Habor nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Shoppingviertel direkt vor der Tür. Mit einer Busstation als auch U Bahnstation vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen.

Service: Vom Ein- bis zum Auschecken perfekt. Egal ob Steakhouseempfehlung, Frühstückspersonal, Zimmerservice... Rundherum gelungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, bleibfit!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Oktober 2010

Mitten im CBD gelegen, fußläufig zu allen Attraktionen, ist das Westin mit der umgebauten, alten Post und dem Zimmerturm dahinter eine erstklassige Addresse. Durch die große Lobby mit den edlen Restaurants gelingt man zu den Zimmern. Hell, groß, guter Ausblick, bequemes Mobiliar. Edles Bad. Für Starwood Platinum Gäste eine edle Executive Lounge mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken. Sicher ein eher hochpreisiges Hotel, aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Steurea!
Krefeld
Bewertet am 25. September 2010

Das Westin liegt mitten in der Stadt. Wir waren im 31. Stock untergebracht und hatten einen spektakulären Blick auf einen alten Glockenturm, die Wolkenkratzer und den Hafen. Auch hier waren wir nur eine Nacht um dann 4 Tage später noch einmal dort zu übernachten. Diesmal gab es ein Upgrade in eine Suite, aber nur im 15. Stock. Unsere Zeit diesmal war etwas kurz bemessen, sodaß ein City Besuch diesmal flach fiel, wobei wir bei anderer Gelegenheit aber schon die Schönheiten der Stadt und ihrer Umgebung kenengelernt haben.

• Aufenthalt September 2010
Danke, heiduk!
janino03
Bewertet am 5. August 2010

gutes Hotel, tolle Lobby mit viel Glas, top Concierge, kleiner Pool mit super Fitnesscenter, super Service, top zentrale Lage direkt im Zentrum, ideal zum shoppen, sehr gutes Frühstück, tolle Restaurants im Erdgeschoss, gutes Frühstück mit grosser Auswahl an Getränken, Cafe, Tee, Früchten, etc., sehr grosse Zimmer mit superbequemen Betten, angenehme Atmosphere, schicke Lobby

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, wellness69!
Frankfurt
Bewertet am 21. Juni 2010

Bei meinem zweiten Aufenthalt in Sydney wählte ich das Westin. Andere Hotels der gleichen Kategorie hatte ich bereits vier Jahre zuvor "getestet". Das Westin war mit Abstand am besten. Es ist zentral gelegen, man ist in etwa fünf bis zehn Minuten am Opera House, und in drei Minuten mitten im Einkaufscenter.
Der Service beim Einchecken ist sehr warmherzig, wie in Australien üblich. Zimmer ist groß und verfügt über das übliche Westin-Bett. Sehr überzeugend ist die Performance des Frühstücks, beste Qualität und gute Auswahl, nette Bedienung.Hervozuheben das angeschlossene Fitnesscenter,das man über einen Zugang erreicht (normales Studio!)

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Doc_LFrankfurt!
Sydney
Bewertet am 27. Januar 2010

Nach einer 2 monatigen Asienreise hatte ich als Überraschung für meine Freundin, die in Sydney arbeitet eine Nacht in diesem Hotel gebucht. Alles war wirklich sehr gut, von den Zimmern, über den Service, bis zum hervorragenden Frühstücksbuffet am nächsten Morgen. Sehr schön war die Glaswand, die das Bad vom Zimmer trennt. So hat man von der Badewanne Ausblick auf die Toweruhr und Sydney. Das absolute Highlight ist aber das Bett, schon beim ersten Draufliegen dachte ich, dass ich ein solches Bett auch zu Hause haben möchte. Es war wirklich so unglaublich bequem und ohne zu übertreiben das beste Bett in dem ich je geschlafen habe.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Chris0107!
Canberra
Bewertet am 29. Februar 2008

Wir verbrachten 2 Nächte im Westin und es war eines der besseren Hotels, in dem wir je in Sydney übernachtet haben - und wir waren schon in vielen!

Die Zimmer sind schön modern und sauber. Die elektrischen Jalousien zwischen dem Bad und dem Zimmer gingen jedoch am letzten Abend kaputt.

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wenn man gerne einkauft. Das Einkaufszentrum Pitt St ist nur ein paar Meter entfernt. Man kann zum Hafen und den Parks hinlaufen.

Danke, bizotraveller!
Nr. 28 von 177 in Sydney
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 24 von 177 in Sydney

Sie waren bereits im The Westin Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Sydney

Nr. 17 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 32 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 473€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Sydney
Westin Sydney Hotel Sydney