“Ausgezeichneter Standort” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 179 Hotels in Sydney
St. Pölten
“Ausgezeichneter Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt optimal in der Innenstadt. Kurze Wege zu Shops, Railway, Bussen und in 10 Minuten am CirqularQuay und in Darling Harbour.
Wir hatten eine Suite mit viel Fenster, sogar im Badezimmer, das war leider nicht verdunkelbar, daher war´s im Schlafzimmer nie finster - Glastüre zum Bad.
ClubLounge ok, tlw. zu stark abgekühlt.
Hotel durchaus empfehlemswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Burkhard H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren über Silvester in Sydney und im Anschluss an unsere Rundreise.

Aufgrund der Tatsache, dass ich schon in vielen SPG Hotels abgestiegen bin und einen entsprechenden Status habe, bekamen wir bei beiden Aufenthalten noch ein Upgrade, zudem war der Zutritt zur Lounge mit drin.

Das Hotel liegt sehr gut, so dass es sowohl zum Darling Harbour als auch zum Circular Quay / Opera House nur ein verhältnismässig kurzer Fussmarsch ist.

Die Einrichtung im Hotel ist geschmackvoll und zeitgemäss, auch sind die Zimmer in einem Topzustand.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch das hinterlegte Gepäck fand sich nach unserer Rundreise nach kurzem Suchen wieder ;-) vielen Dank noch einmal dafür.

In diesem Sinne kann ich das Westin für einen Aufenthalt in Sydney voll und ganz empfehlen, das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Michael W!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Westin ist eine Luxushotel-Kette, und das Westin in Sydney wird diesen Ansprüchen voll gerecht. Sehr freundlich und hilfsbereit beim Check-in. Wir konnten nach einer sehr frühen Ankunft unser Gepäck abgeben und bekamen nach einem kleinen Spaziergang schon gegen 11.00 unser Zimmer, und das Gepäck war schon auf dem Zimmer. Als SPG-Elite-Mitglied bekam ich ein kostenloses Zimmer-Upgrade, auch für die 2. Nacht, die SPG-Punkten bezahlt war. Die Zimmer geschmackvoll und recht geräumig, im üblichen Westin-Stil. Das Gebäude - im Komplex der alten Hauptpost von Sydney - ist architecktonisch sehr interessant. Die Lage ist zentral, alles Wichtige ist in 20 MInuten zu Fuß erreichbar. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, travelnarr!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Dieses Hotel ist wenn man es für eine vernünftige Rate bekommen kann ein muss! In einem wunderschönen historischen Gebäude direkt im Zentrum gelgen. Zu den wichtigsten Plätzen kann man laufen oder mit öffentlichen Verkehrmitteln hingelangen. Aussicht und große Zimmer sind sehr gut. Im Hotel gibt es eine leckere Sushibar (teuer).

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, steven1970!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Kurz zusammengefasst: Top Hotel im Herzen von Sydney.

Zimmer: Die Zimmer sind ausreichend groß, so dass man sich auch zu 2. ausbreiten kann. Perfekt ist ebenfalls das Bad. Separate (Regen)Dusche, große Badewanne, 2 Waschbecken... Wir hatten im 31. Stock ein Zimmer mit herrlichem Ausblick.

Lage: Oper, Harborbridge, Darling Habor nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Shoppingviertel direkt vor der Tür. Mit einer Busstation als auch U Bahnstation vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen.

Service: Vom Ein- bis zum Auschecken perfekt. Egal ob Steakhouseempfehlung, Frühstückspersonal, Zimmerservice... Rundherum gelungen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, bleibfit!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Mitten im CBD gelegen, fußläufig zu allen Attraktionen, ist das Westin mit der umgebauten, alten Post und dem Zimmerturm dahinter eine erstklassige Addresse. Durch die große Lobby mit den edlen Restaurants gelingt man zu den Zimmern. Hell, groß, guter Ausblick, bequemes Mobiliar. Edles Bad. Für Starwood Platinum Gäste eine edle Executive Lounge mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken. Sicher ein eher hochpreisiges Hotel, aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Steurea!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Westin liegt mitten in der Stadt. Wir waren im 31. Stock untergebracht und hatten einen spektakulären Blick auf einen alten Glockenturm, die Wolkenkratzer und den Hafen. Auch hier waren wir nur eine Nacht um dann 4 Tage später noch einmal dort zu übernachten. Diesmal gab es ein Upgrade in eine Suite, aber nur im 15. Stock. Unsere Zeit diesmal war etwas kurz bemessen, sodaß ein City Besuch diesmal flach fiel, wobei wir bei anderer Gelegenheit aber schon die Schönheiten der Stadt und ihrer Umgebung kenengelernt haben.

• Aufenthalt September 2010
QT Sydney
Nr. 13 von 179 in Sydney
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Sie waren bereits im The Westin Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Sydney

Nr. 14 der Familienhotels in Sydney
Nr. 17 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 31 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Sydney
Westin Sydney Hotel Sydney