“Immer noch super. Toller Service. Sogar mit launischem Kleinkind” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Sydney

The Westin Sydney
Nr. 31 von 179 Hotels in Sydney
Country Australia
“Immer noch super. Toller Service. Sogar mit launischem Kleinkind”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Wir haben kürzlich das zweite Mal hier übernachtet und es war noch immer super. Unsere Familie hatte drei Zimmer und wir fanden, dass es für uns alle genug Platz gab. Wir bekamen kürzlich renovierte Zimmer mit Verbindungstür, die mit neuen Fernsehern und DVD-Spielern usw. ausgestattet waren, was unser Kleinkind sehr genoss. Wir benachrichtigten das Hotel sehr kurzfristig, dass wir ein Gitterbett bräuchten und als wir ankamen, war es aufgestellt und eine kleine Packung mit wichtigen Babysachen lag dabei (eine nette und unerwartete Geste).

Es ist im Moment mein Lieblingshotel in Sydney. Wenn man in Sydney ein bisschen Frustkaufen möchte, könnte die Lage auch nicht besser sein!

4 Danke, Bellbird!

Perth
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2007

Der ausgezeichnete Service passt einfach perfekt zu einem solch herrlichen Hotel in grandioser Lage. Die Anlage war immer sauber, das Personal war immer freundlich und gab sich die größte Mühe behilflich zu sein. Man wäre verrückt, wenn man sich nicht für das Westin als Unterkunft entscheiden würde.
Meine einzige Beschwerde ist der verschlagene Hotelfahrer, der mich zum Flughafen fuhr und versuchte, zuviel für die Fahrt zu verlangen, in dem Glauben, dass ich es nicht merken würde. Aber ich würde das nächste Mal trotzdem wieder hier übernachten - und dann mit dem Taxi fahren. ;)

2 Danke, snippyPerth!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2007

Das Hotel ist klasse, wunderschöne Zimmer, fabelhafte Bäder und man kann sich das Frühstück an das Bett liefern lassen. Wir mussten uns sogar zum Frühstück anstellen, weil es so voll war. Das Frühstück ist aber sehr gut. Der Service ist toll und die Lage fantastisch

2 Danke, Pepper-Repper!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2006

Wir waren für 4 Nächte im Januar 2006 hier. Es ist zwar teuer, hat aber tolle Ausstattung, super Service und beste Lage. Da es schon so viele neue Hotels in CBD gibt, war dies eine willkommene Abwechslung in einem älteren Haus mit echtem Charakter wohnen zu können.

Danke, BeachBagger!
QT Sydney
QT Sydney
Nr. 12 von 179 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 1.776 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Sydney

Nr. 14 der Familienhotels in Sydney
Nr. 17 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 31 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Sydney
Westin Sydney Hotel Sydney