“In der Nähe von The Rocks” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rendezvous Hotel Sydney The Rocks

Rendezvous Hotel Sydney The Rocks
Nr. 48 von 178 Hotels in Sydney
Venice
“In der Nähe von The Rocks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Wenn man ganz in der Nähe von The Rocks sein will, ist dieses Hotel eine tolle Wahl. Wir waren zwischen zwei Flügen nur eine Nacht in Sydney und wollten die Sehenswürdigkeiten sehen und die Manly Fähre nehmen. Die Lage des Hotels war super. Es ist innen eher in Ordnung als schön, aber wir brauchten nur ein sauberes und ruhiges Dach über dem Kopf. Das Frühstück war in Ordnung. Empfehlenswert wenn die Lage das Hauptkriterium ist.

1 Danke, MarcoPolo888!

Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Ich verbrachte im Februar 2008 7 Nächte in einem normalen Hotelzimmer (mit Küchenzeile und Balkon). Das Zimmer war größer als erwartet und geschmackvoll gestaltet. Es war auch sehr sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und meinen Anfragen in Bezug auf das Zimmer (ich wollte einen Balkon) wurde ohne Schwierigkeiten nachgekommen. Die Lage ist hervorragend.

Ich habe nur eine Beschwerde über dieses Hotel. Bei meiner Ankunft zuhause merkte ich, dass 300,00 AUD zuviel auf meiner Kreditkarte berechnet wurden. Ich hatte alle Belege behalten und sah alle durch, weil ich mich mich nicht erinnern konnte, zusätzlich zur Rechnung bei meiner Abreise sonstige Belastungen gehabt zu haben. Anscheinend und aus unbekannten Gründen, belastete das Hotel meine Kreditkarte unerlaubterweise, NACHDEM ich abgereist war. Ich bin gerade dabei, dies über den zuständigen Dienstweg anzufechten.

2 Danke, gakkygreeneyes!
LISMORE
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Wir zahlten zwar nicht für ein Zimmer mit Hafenblick, aber meiner Frau und mir gefiel unser Aufenthalt im Clarion Collection Rendezvous in The Rocks trotzdem wirklich gut. Unser Zimmer war sehr gemütlich und es bietet ein paar tolle Einrichtungen - wie den beheizten Pool - obwohl es sich nur um ein kleines Hotel handelt.
Es liegt sehr zentral zu allem, das wir in Sydney unternehmen wollten, besonders zum Besteigen der Brücke (machen Sie die Tour zum Sonnenaufgang! Fantastisch!).
Wir lasen vorher auf TripAdvisor über das Hotel und die Probleme, die manche Leute mit dem Service hatten, scheinen bereinigt zu sein, weil der Service fantastisch war. Das Personal war sehr unkompliziert und freundlich.
Das nächste Mal werde ich jedoch den höheren Preis für ein Zimmer mit Hafenblick und Balkon bezahlen!

Danke, markwarl!
Madrid, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel befindet sich in The Rocks, dem alten, dynamischen Viertel in Sydney voller Bars, Geschäfte, Lokale und Klubs.

Das Hotel selbst verfügt über angenehme Gemeinschaftsbereiche (Restaurant, Pool), aber über sehr durchschnittliche Zimmer. Ich hatte eine kleine Ferienwohnung mit Küchenzeile, separatem Schlafzimmer und Bad.
Der Teppich war nicht besonders frisch und durchgehend verfleckt.
Es gibt kein Bezahlfernsehen, nur normale Programme. Es gibt nur kabellosen Hochgeschwindigkeitsinternetzugang und man muss dafür eine Gebühr bezahlen. Dass man gleich neben dem Hotel parken kann, ist praktisch, aber sehr teuer (35 AUD pro Tag).

Danke, wap13!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Es ist zwar nicht billig, dafür bekommt man aber etwas für sein Geld. Saubere und funktionelle Zimmer im Apartmentstil mit einem wunderschönen Ausblick zum Opernhaus und eine perfekte Lage für Touristen.

Danke, Zhopa!
Bomaderry
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Rendezvous Stafford zufrieden. Die Rezeptionisten waren freundlich und angenehm. Das Zimmer war schön, sauber und groß. Das Bett war sehr komfortabel und der Wasserdruck in der Dusche war super! Gute Lage und viele Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Reichweite. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Butteryville!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Tolle Lage, gut ausgestattetes Zimmer und Küche, Balkon mit tollem Blick auf das Opernhaus und die Brücke. Die Angestellten haben sich sehr rargemacht, waren aber sehr hilfsbereit. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in The Rocks.

3 Danke, allesca!
Hauptgeschäftsviertel
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
Hauptgeschäftsviertel
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Sydney The Rocks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Sydney The Rocks

Unternehmen: Rendezvous Hotel Sydney The Rocks
Anschrift: 75 Harrington St | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Rendezvous Stafford Hotel Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Sydney The Rocks 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, HotelTravel.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Sydney The Rocks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Sydney
Sydney Clarion Collection