“Es hat uns sehr gefallen”

Rendezvous Hotel Sydney The Rocks
Nr. 52 von 179 Hotels in Sydney
LISMORE
“Es hat uns sehr gefallen”
Bewertet am 7. November 2007

Wir zahlten zwar nicht für ein Zimmer mit Hafenblick, aber meiner Frau und mir gefiel unser Aufenthalt im Clarion Collection Rendezvous in The Rocks trotzdem wirklich gut. Unser Zimmer war sehr gemütlich und es bietet ein paar tolle Einrichtungen - wie den beheizten Pool - obwohl es sich nur um ein kleines Hotel handelt.
Es liegt sehr zentral zu allem, das wir in Sydney unternehmen wollten, besonders zum Besteigen der Brücke (machen Sie die Tour zum Sonnenaufgang! Fantastisch!).
Wir lasen vorher auf TripAdvisor über das Hotel und die Probleme, die manche Leute mit dem Service hatten, scheinen bereinigt zu sein, weil der Service fantastisch war. Das Personal war sehr unkompliziert und freundlich.
Das nächste Mal werde ich jedoch den höheren Preis für ein Zimmer mit Hafenblick und Balkon bezahlen!

Danke, markwarl!

Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel befindet sich in The Rocks, dem alten, dynamischen Viertel in Sydney voller Bars, Geschäfte, Lokale und Klubs.

Das Hotel selbst verfügt über angenehme Gemeinschaftsbereiche (Restaurant, Pool), aber über sehr durchschnittliche Zimmer. Ich hatte eine kleine Ferienwohnung mit Küchenzeile, separatem Schlafzimmer und Bad.
Der Teppich war nicht besonders frisch und durchgehend verfleckt.
Es gibt kein Bezahlfernsehen, nur normale Programme. Es gibt nur kabellosen Hochgeschwindigkeitsinternetzugang und man muss dafür eine Gebühr bezahlen. Dass man gleich neben dem Hotel parken kann, ist praktisch, aber sehr teuer (35 AUD pro Tag).

Danke, wap13!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. August 2007

Es ist zwar nicht billig, dafür bekommt man aber etwas für sein Geld. Saubere und funktionelle Zimmer im Apartmentstil mit einem wunderschönen Ausblick zum Opernhaus und eine perfekte Lage für Touristen.

Danke, Zhopa!
Bomaderry
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Rendezvous Stafford zufrieden. Die Rezeptionisten waren freundlich und angenehm. Das Zimmer war schön, sauber und groß. Das Bett war sehr komfortabel und der Wasserdruck in der Dusche war super! Gute Lage und viele Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Reichweite. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Butteryville!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. November 2006

Tolle Lage, gut ausgestattetes Zimmer und Küche, Balkon mit tollem Blick auf das Opernhaus und die Brücke. Die Angestellten haben sich sehr rargemacht, waren aber sehr hilfsbereit. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in The Rocks.

3 Danke, allesca!
Hauptgeschäftsviertel
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney
Hauptgeschäftsviertel
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Sydney The Rocks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Sydney The Rocks

Unternehmen: Rendezvous Hotel Sydney The Rocks
Anschrift: 75 Harrington St | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Rendezvous Stafford Hotel Sydney)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der Romantikhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 479€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Sydney The Rocks 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Sydney The Rocks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Sydney
Sydney Clarion Collection