“Sehr gutes Hotel mit leichten Schönheitsfehlern !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham, Sydney

The Langham, Sydney
Nr. 13 von 179 Hotels in Sydney
Monaco
“Sehr gutes Hotel mit leichten Schönheitsfehlern !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

In wenigen Gehminuten erreicht man Circular Quay und downtown Sydney. Die Nachbarschaft des Hotels ist jedoch eher "ungewöhnlich" und wird geprägt von Sozialbehausungen und renovierungsbedürftigen Einrichtungen, aber das störte soweit nicht. Das Deluxe King Bed Zimmer war großzügig bemessen und hatte einen schönen Blick auf das Wasser und Richtung Darling Harbour. Der Service war gut, wenn auch nicht fehlerfrei. Ärgerlich war allerdings, das man für das Internet bezahlen muss. Das ist für ein Hotel mit diesem Anspruch nicht akzeptabel, daher auch einen Punkt Abzug. Insgesamt aber ein angenehmes Haus zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, monacodn!

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Sehr schönes, verhältnismäßig kleines Boutique Hotel am Rande der Rocks. Circular Key, Kings Wharf und Darling Harbour sind in Laufdistanz. Das Hotel versprüht den Charme des alten Sydney zu Beginn des 20. Jarhunderts. Der Service ist exzellent, insbesondere der Concierge-Service ist absolut klasse. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Bar abends früh schließt. Der Pool ist kalsse, 20m lang und auch der Fitness bereich ist gut, wobei man zum Laufen eine Tour Richtung Kings Wharf, am neu geöffneten Bereich am Wasser entlang Richtung Circular Quay und dann an der Oper vorbei in die Botanical Gardens. Egal ob zum Schlendern, Walken oder Joogen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, howo72!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Das Hotel was lange Zeit eines der besten der Welt und ich mag behaupten, dass es noch immer zu den Besten zählt. Ich bin selbst aus dem Hotelfach und kann vor dem Management nur den Hut ziehen.
Wir hatten eine traumhafte Zeit und die 5 Tage im Observatory waren eine toller Abschluss unserer 6-wöchigen Hochzeitsreise in down under! :-))
PS: Wenn man im Hotel ist, darf man nicht verpassen im "Lord Nelson" (Bar gleich in der Nähe) vorbeizuschauen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, claudiaF!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Spitzen Hotel in Sidney,mit perfektem Service,war zweimal dort,als Ich klein war,wurde mir an der Rezeption direkt ein Gameboy mit mega vielen Spielen geliehen,und als Ich erwachsen war,wars einfach nur super gemütlich,leckeres Essen,und sehr nette Angestellte.Daumen hoch,kann man nichts mit falsch machen

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
Danke, Vicedear!
Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Meinem Mann und mir hat unser komfortables und sehr geräumiges Zimmer in diesem wunderschönen, alten Gebäude sehr gut gefallen. Das Frühstück war lecker und wurde wunderschön angerichtet. Das Beste war aber der Service, besonders die Angestellten als Concierge, die von Michael Anderson geleitet wurden. Sie waren freundlich, gut informiert und stets hilfsbereit.

Danke, Hen-nyTN!
Darlington, Co Durham,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir waren über Silvester hier, nachdem wir auf TripAdvisor recherchiert hatten. Wir fanden den Service hervorragend, das Essen an Silvester großartig und das Hotel ist ganz anders als die üblichen Wolkenkratzer und minimalistischen Hotels, die man heutzutage so bekommt.

Der Concierge war sehr hilfsbereit - er empfahl uns nicht nur Lokalen, sondern besorgte uns auch die Speisekarten passender Lokale.

Falls ich wieder die Gelegenheit habe, nach Sydney zu kommen, wäre das Observatory Hotel meine erste Wahl.

Danke, Gooroux!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt und es war genauso gut wie in unserer Erinnerung. Die Lage ist ja offensichtlich genial und der Service: absichtlich einfache Effizienz in bester Form. Man sollte den Concierge-Service nutzen - meiner Meinung nach der Beste, den wir je genutzt haben. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Großartige Zimmer - super bequeme Betten (riesig) und fantastische Bäder. Ich bin mir nicht sicher, was man besser machen könnte! Genial - und mit Recht teuer.

Danke, wipeout75!
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 24 von 179 in Sydney
Ovolo Woolloomooloo
Nr. 2 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im The Langham, Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Sydney

Unternehmen: The Langham, Sydney
Anschrift: 89 - 113 Kent St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals The Observatory Hotel )
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 7 der Familienhotels in Sydney
Nr. 8 der Businesshotels in Sydney
Nr. 13 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Observatory Hotel Sydney