“Viel Spaß im Star City Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astral Tower and Residences at The Star

Astral Tower and Residences at The Star
Nr. 52 von 179 Hotels in Sydney
brisbane
“Viel Spaß im Star City Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ich übernachtete im Star City in einem Superior-Zimmer mit Blick auf Pyrmont. Das Zimmer war ausreichend groß und mit einer sehr bequemen Couch und modernen Möbeln ausgestattet. Der Blick war nicht so toll, aber das war zu erwarten.

Wir hatten ein kleines Problem: als wir um 16 Uhr ankamen, bekamen wir ein Zimmer, das nicht gereinigt worden war! Das Personal bat uns vielmals um Entschuldigung und schickte eine Flasche Rosé-Sekt aufs Zimmer - eine sehr nette Geste.

Das Abendessen im Pyrmont Steak- und Meeresfrüchterestaurant war fantastisch und es gefiel uns, ein aufregendes Kasino mit allen Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel zu haben. In der Lagoon-Bar im Kasino gibt es einen riesigen Wasserfall und die Getränke sind dort viel billiger als in der Lobby-Bar.

Ich werde definitiv wieder im Star City übernachten, aber nächstes Mal bleibe ich länger, damit ich mehr Lokale ausprobieren oder eine Show im Lyric Theatre ansehen kann. Ein Wort der Warnung: Der Lebensmittelladen ist total teuer. Ich bezahlte für eine Zahnbürste mit thailändischen Schriftzeichen darauf 8 AUD! Ich war auf einen hohen Aufschlag vorbereitet, aber das war beeindruckend! Es steht nirgendwo ein Preis darauf und ich bin mir sicher, dass niemand etwas kaufen würde, wenn das der Fall wäre.

2 Danke, thriller_7!

midlands UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir hatten ein Apartment gebucht - toll! Es gab 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, einen Wohnbereich mit Esstisch, eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine und einen Trockner. Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Séan F.

Danke, Schlanger!
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren Anfang Oktober 2007 in diesem Hotel und es war fantastisch. Das Hotel war wie eine Stadt im Miniformat, die Zimmer herrlich und das ganze Erlebnis sollte jeder mal mitgemacht haben. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, falls ich das Glück haben sollte, wieder nach Australien zu kommen.

2 Danke, EveElizHelen!
Hampshire, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wer nach einem hochwertigen, sauberen und modernen Apartment sucht, sollte hier übernachten. Der Darling Harbour mit guten Lokalen und dem Aquarium ist schnell zu Fuß zu erreichen. Die Fähre hält auch hier und man kommt billig zum Circular Harbour. Das Stadtzentrum ist angenehm und vom Star City Hotel aus schnell zu Fuß zu erreichen.

1 Danke, ade637!
Northamptonshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Meine Familie und ich verbrachte im April '07 fünf Nächte im Star City und sind uns alle einig, dass es großartig war!

Wir hatten zwei Deluxe-Doppelzimmer, die genau so waren, wie wir es von einem Hotel dieser Klasse erwartet haben: sehr geräumig, äußerst bequeme Betten und zeitgemäßes Dékor.

Der Concierge war immer, wenn wir ein Taxi brauchten, äußerst freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel selbst war ungeheuer groß, aber luxuriös. Es gibt ein Kasino, viele Restaurants (ein paar mit Büfetts), Geschäfte, Theater, Bars und ein Freizeitcenter (Schwimmbad und Fitnessraum).

Die Lage war genial - ganz in der Nähe des Darling Harbour und eine kurze Taxifahrt in die Innenstadt.

Dieses Hotel war ein absolut fantastischer Start für unseren Australienurlaub und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

2 Danke, ll5x!
Grays, Essex, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Welch ein Erlebnis. Waren für ein langes Wochenende zum Anlass des 60. meines Cousins hier. Das Apartment war einfach fantastisch und bot einen brillanten Ausblick vom Balkon. Der Service war einfach erstklassig!

4 Danke, Tapyeno!
australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Wir sind eine vierköpfige Familie und haben für zwei Nächte in einem Zweizimmerapartment in den Star City Apartments gewohnt. Das Zimmer war erstklassig und sehr gut ausgestattet. Der Kasinokomplex und die gesamte Ausstattung haben wirklich 5 Sterne verdient. Für jeden wärmstens zu empfehlen.

4 Danke, itinar!
City West
Ovolo 1888 Darling Harbour
Adina Apartment Hotel Sydney, Harbourside
Ibis Sydney Darling Harbour

Sie waren bereits im Astral Tower and Residences at The Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astral Tower and Residences at The Star

Unternehmen: Astral Tower and Residences at The Star
Anschrift: Star City Casino Entertainment 80 Pyrmont St | Pyrmont, Sydney, New South Wales 2009, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 35 der Familienhotels in Sydney
Nr. 48 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astral Tower and Residences at The Star 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astral Tower and Residences at The Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star City Bewertung
Astral Tower Und Residences