“Ein geniales Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 53 von 179 Hotels in Sydney
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
“Ein geniales Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren Anfang Oktober 2007 in diesem Hotel und es war fantastisch. Das Hotel war wie eine Stadt im Miniformat, die Zimmer herrlich und das ganze Erlebnis sollte jeder mal mitgemacht haben. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, falls ich das Glück haben sollte, wieder nach Australien zu kommen.

2 Danke, EveElizHelen!

Hampshire, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Wer nach einem hochwertigen, sauberen und modernen Apartment sucht, sollte hier übernachten. Der Darling Harbour mit guten Lokalen und dem Aquarium ist schnell zu Fuß zu erreichen. Die Fähre hält auch hier und man kommt billig zum Circular Harbour. Das Stadtzentrum ist angenehm und vom Star City Hotel aus schnell zu Fuß zu erreichen.

1 Danke, ade637!
Northamptonshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Meine Familie und ich verbrachte im April '07 fünf Nächte im Star City und sind uns alle einig, dass es großartig war!

Wir hatten zwei Deluxe-Doppelzimmer, die genau so waren, wie wir es von einem Hotel dieser Klasse erwartet haben: sehr geräumig, äußerst bequeme Betten und zeitgemäßes Dékor.

Der Concierge war immer, wenn wir ein Taxi brauchten, äußerst freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel selbst war ungeheuer groß, aber luxuriös. Es gibt ein Kasino, viele Restaurants (ein paar mit Büfetts), Geschäfte, Theater, Bars und ein Freizeitcenter (Schwimmbad und Fitnessraum).

Die Lage war genial - ganz in der Nähe des Darling Harbour und eine kurze Taxifahrt in die Innenstadt.

Dieses Hotel war ein absolut fantastischer Start für unseren Australienurlaub und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

2 Danke, ll5x!
Grays, Essex, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Welch ein Erlebnis. Waren für ein langes Wochenende zum Anlass des 60. meines Cousins hier. Das Apartment war einfach fantastisch und bot einen brillanten Ausblick vom Balkon. Der Service war einfach erstklassig!

4 Danke, Tapyeno!
australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2006

Wir sind eine vierköpfige Familie und haben für zwei Nächte in einem Zweizimmerapartment in den Star City Apartments gewohnt. Das Zimmer war erstklassig und sehr gut ausgestattet. Der Kasinokomplex und die gesamte Ausstattung haben wirklich 5 Sterne verdient. Für jeden wärmstens zu empfehlen.

4 Danke, itinar!
Barnsley, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2006

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wird, ist das 'Star City Casino' einfach erstklassig. Wir hatten ein Zweizimmerapartment gebucht, welches einfach superb war, sehr geräumig war, zwei Bäder und eine große Küche hatte und dazu noch einen fantastischen Blick hatte. Der Pool ist spitze. Die Lage ist erstklassig, alle Busse, Straßenbahnen und Züge halten hier. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

10 Danke, Angie-travel-junkie!
City West
Ovolo 1888 Darling Harbour
Ibis Sydney Darling Harbour
Adina Apartment Hotel Sydney Darling Harbour

Sie waren bereits im Astral Tower and Residences at The Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astral Tower and Residences at The Star

Unternehmen: Astral Tower and Residences at The Star
Anschrift: Star City Casino Entertainment 80 Pyrmont St | Pyrmont, Sydney, New South Wales 2009, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 35 der Familienhotels in Sydney
Nr. 49 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astral Tower and Residences at The Star 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astral Tower and Residences at The Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star City Bewertung
Astral Tower Und Residences