“In Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 179 Hotels in Sydney
Stuttgart
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt in Gehweite zum Darling Harbour und zentral in Sydney. Das Haus erinnert an ein typisch amerikanisch geführtes 5 Sterne Hotel. Leider wird man den Eindruck der Massenabfertigung nicht los. Die Zimmer waren sehr schön und großzügig eingerichtet und auch ansonsten gab es wenig zu bemängeln. Leider hat der Service an der Rezeption, sei es ein Taxi zu bestellen, den Koffer pünktlich abzuholen oder die Frühstücksbox bei früher Abreise bereitzustellen nicht bzw. nur unzureichend funktioniert. Das ist einem 5-Sterne Haus nicht würdig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, DauerndUnterwegs!

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Rascher, freundlicher Checkin. Freundlicher und aufmerksamer Concierge. Hatten ein Cityview Zimmer (man sieht nur auf die nächste Hausmauer bzw. Baustelle) gebucht aber ein schönes Parkview erhalten. Großes sauberes Bad, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Kingsize-Bett. Pool am Dach mit imposanter Aussicht, für Hotelgäste im Zimmerpreis inkludiert. Kostenloser Internetcorner am Groundlevel mit WiFi (W-Lan). Bahn- und Busstation gegenüber dem Hoteleingang. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß (ca. 15-20 Min) erreichbar. Mit Daytripper (Tageskarte für Bus, Fähren und Zug) ist man aber schneller am Ziel. Beim Checkout gab es Unstimmigkeiten bezüglich inkludiertem Frühstück. Das wurde aber rasch geklärt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt März 2009
Danke, spatchcock!
Tucson, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren etwas mehr als eine Woche mit mehreren Leuten im Sheraton. Mein Mann und andere Mitglieder der arbeitenden Bevölkerung waren auf Geschäftsreise, aber eine Freundin und ich waren zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten in Sydney. Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich und die Zimmer sehr geräumig und ruhig. Unser Zimmer war dem Hyde Park abgewandt und auf der Straße fanden Bauarbeiten statt, aber das merkte man kaum. Das Bad war groß und mit einer schönen Dusche und einer großen Badewanne ausgestattet. Es gab auch ein schönes Schwimmbecken, einen Wellnessbereich und eine Sauna im obersten Stockwerk und der Blick aufs CBD war toll. In der Nähe befindet sich zum Erkunden der Stadt eine U-Bahnstation und auch die Monorail. Das Hotel ist zwar teuer, aber nicht so teuer wie das Hyatt, von dem aus man einen besseren Blick hat (dort haben Freunde übernachtet und ich sah ihr Zimmer), aber die Zimmer im Hyatt sind viel kleiner. Die großen Doppelbetten im Sheraton waren super! Das Concierge-Personal war sehr hilfsbereit und half uns dabei, Lokale zu finden. Wer nicht am Frühstücksbüfett teilnehmen will, kann in einem der vielen kleinen Cafés in der Gegend einen Bissen essen. Ich genoss unseren Aufenthalt hier wirklich und würde bei Gelegenheit wieder hier übernachten.

Danke, Cactusqueen!
Amsterdam, the Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir hatten für Sylvester ein Zimmer mit großem Doppelbett auf der Stadtseite gebucht und kamen am 28. Dezember an (wenn man über Sylvester bleiben will, muss man mindestens 4 Übernachtungen buchen). Unser Zimmer lag in der 17. Etage neben dem Aufzug. Im Raum konnte man den Aufzug hoch- und hinunterfahren hören. Als wir uns beschwerten, gab man uns ein anderes Zimmer in der 17. Etage mit teilweisem Parkblick.
Das Zimmer war super und das Bad geräumig, es gab einen begehbaren Kleiderschrank und einen schönen Blick. Das Frühstück war eingeschlossen, aber am ersten Morgen kamen wir zu spät (10.40), weil der Hotelpage uns gesagt hatte, dass es bis 11 Uhr Frühstück geben würde, obwohl es nur bis 10.30 Uhr serviert wird.

Nachdem wir ausgecheckt hatte, wollten wir unseren Mietwagen abholen und fragten die Dame an der Rezeption, unsere Koffer aus dem Zimmer zu holen. Als wir 20 Minuten später zurückkamen, waren die Koffer noch im Zimmer.

Insgesamt ist es aber ein tolles Hotel in zentraler Lage in Sydney.

1 Danke, itsbart!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir hatten das Sheraton auf der Internetseite des Hotels gebucht und sind sehr froh, dass wir das gemacht haben. Der Preis war sehr gut und wir wurden bei unserer Ankunft von einem City-Zimmer in ein Hyde-Park-Zimmer hochgestuft. Wir waren zwei Tage da und genossen nicht nur den wunderschönen Hyde Park, sondern auch den Bereich mit den Geschäften, der buchstäblich um die Ecke von der Eingangstür liegt. Am Circular Quay ist man zu Fuß auch in etwa 10 Minuten - es liegt also alles buchstäblich vor der Haustür. Wir litten immer noch unter dem Jetlag von unserem Flug aus Dublin und bekamen deshalb nicht viel vom Nachtleben mit, aber das im Preis eingeschlossene Frühstück war hervorragend.
Wir reisten ungerne wieder ab und würden hier wieder übernachten, falls wir wieder nach Sydney kommen sollten.

1 Danke, Dinodub!
Nr. 9 von 179 in Sydney
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 26 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Sheraton on the Park, Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton on the Park, Sydney

Nr. 14 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 15 der Familienhotels in Sydney
Nr. 29 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton on the Park, Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton on the Park, Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton On The Park, Sydney
Sheraton On The Park, Sydney Hotel Sydney