“Tolle Aussicht über Sydney”

Sydney Tower Eye and SKYWALK
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht über Sydney”
Bewertet am 12. November 2012

Wir können den Besuch der höchsten Aussichtsplattform absolut weiterempfehlen, man erhält eine tollen Überblick über das Ausmaß der Stadt!

Aufenthalt August 2012

• Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Toller Blick über die Stadt”
Bewertet am 9. September 2012

Nicht ganz billig, aber eigentlich ein Muss. Toller Blick über die Stadt. Wer Höhenangst hat sollte aber unten bleiben.

Aufenthalt August 2012
Danke, kleinerVagabund!
Berlin
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Sydney von oben”
Bewertet am 13. April 2012

Man kann nach dem Genuss eines 4D-Kurzfilms im Foyer des Sydney-Fernsehturms fuer 25 AUD das normale Oberservation Deck besuchen und die Stadt durch Fensterscheiben von oben sehen oder sich fuer 40 AUD mehr den Kick eines Ausstiegs auf den Skywalk goennen. Nothing for the fainthearted! Im Blaumann verkleidet und mit einem Gurt angeschnallt geht es dann auf 265 m raus auf 2 glas bottom platforms mit Traumblick ueber die Stadt. Dauert ca. 45 min. Es ist natuerlich sehr windig, aber vollkommen sicher - nur keine Angst! Alles was runterfallen kann, ist vorher abzugeben, d.h., man kann keine eigenen Fotos machen, weder mit Kamera, noch mit Handy! Die Gruppe (ca. 15 Leute) wird vom Guide zusammen und in Teilgruppen (Familien, Singles) fotografiert - ein teurer Spass: 39 AUD ohne DVD (10 AUD extra).

Aufenthalt April 2012
1 Danke, nicetohave!
Speyer
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super Blick über Bucht und City”
Bewertet am 13. März 2012

Wir überlegten erst ob wir da hoch sollten, muss ja wie überall sein: Viele Häuser von oben aber nichts wirklich interessantes. Naja, wir entschieden uns dann doch für ein kombi ticket mit aquarium (da wollten wir eh hin) und nach einem kleinen gut gemachten 4D Filmchen gings dann hoch. Oben bereuten wir unsere Entscheidung überhaupt nicht, den man sieht nicht nur Häuser sondern auch viel Wasser. Der ganze Hafen und die Bucht liegt vor einem und man kann bis zum Ozean sehen, wirklich eine schöne Aussicht

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Guschd!
Bad Grönenbach, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Top - super Ausblick auf ganz Sydney!”
Bewertet am 13. Januar 2012

Der Tower gehört eigentlich zur Stadtbesichtigung dazu. Der Eintritt ist zwar nicht ganz billig (ca. 25,-AUD), aber der Ausblick ist wirklich das Geld wert. Vorher wird noch ein ganz sehenswerter 4D-Film gezeigt (ist im Preis inklusive), aber das Highlight ist wirklich der Ausblich von oben. Opera House, Harbour Bridge, das Meer, alles ist zum Greifen nahe. Natürlich lohnt sich das Ganze nur bei ordentlichem Wetter.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, iloveurlaub99!

Reisende, die sich Sydney Tower Eye and SKYWALK angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sydney Tower Eye and SKYWALK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!