Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Nr. 9 von 179 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wallis
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben zum Akklimatisieren (Zürich-Sydney) 2 Nächte dort im Clubroom verbracht - himmlisch! Mitten im Zentrum und doch ruhig gelegen und 10 Minuten von der Opera entfernt. Das Clubroomzimmer sehr gross und ganz komfortabel eingerichtet und im Club das Frühstück = super! Das Hallenbad ist perfekt und erfrischend. An der Reception sehr freundlich und um 8 Uhr morgens bei Anreise sofort das Zimmer beziehen können. Toller Service - wir kommen nächstes Jahr wieder!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kidstante!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.777 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.530
    921
    224
    61
    41
Bewertungen für
525
1.568
251
954
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Es ist ein eher typisches Business-Luxushotel mit etwas unterkühltem Charme. An den Zimmern kann man nichts aussetzen - sie sind sehr sauber, äußerst komfortabel und wohl mit die größten, die man in Sydney bekommen kann. Der Concierge ist sehr gut, der Front Staff kann noch etwas mehr Engagement zeigen. Das Bad entspricht absolut einem 5*-Standart, auch wenn die Bademäntel etwas weicher sein könnten. Das Frühstück ist gut bis sehr gut. Wenn man länger in Sydney bleibt, dann kann man es im Radisson Plaza sehr gut aushalten, auch weil es aufgrund seiner Lage (zentral, aber nicht exponiert) zu langen Stadtspaziergängen einlädt.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maximilian_Max!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münchberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Gute zentrale Lage. Zu Fuß ca. 5 Min. zum Circular Quay und 10 Min. zum Openhaus. Guter Concierge Service. Hotel der Oberklasse mit allen Annehmlichkeiten. Freier Internetzugang im Zimmer und im Foyer. Zimmer im 11 + 12 Stock mit Balkon (!)

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, o_geipel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Da über Zimmer und Lage schon genug Bewertungen vorhanden sind möchte ich nur unser ganz persönliches Erlebnis beschreiben. Da am 01.01.2009 durch einen Wasserrohrbruch auf der Straße im Hotel die ganze Nacht Energieausfall war und nach 90 Min. auch die Notbeleuchtung der Rettungswege ausfiel, hatte das Hotelmanagment nichts besseres zu tun als alle Gäste zu Fuß, mit Taschenlampen auf die Zimmer zu bringe.
Damit es bequemer geht wurden vom Erdgeschoß bis in die 12. Etage alle Feuerschutztüren geöffnet, verkeilt und offen gelassen. Im Notfall wäre weder Flucht noch Rettung möglich.
Obwohl wir nachdrücklich protestiert haben fehlte jede Einsicht. Normalerweise hätte das Hotel geräumt werden müssen. Da wir uns weigerten unsere Zimmer im 12. Stock aufzusuchen hatten wir Mühe ein Kissen,eine Decke und einen Schluck Wasser zu bekommen. Echter 5 Sterne Service.
Von Notfallmanagement haben die unten aufgeführten Manager noch nie etwas gehört.
Ben Mellor Duty Manager und Hagen Wintzer Front Office Manager

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Management
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, urlauberD_9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brisbane, Australia
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

2005 wohnten wir 3 Nächte im Radisson Plaza und es ist immernoch das beste Hotel, in dem wir je übernachteten.

Das Zimmer war schön, sehr geschmackvoll dekoriert und mit zwei bequemen Sesseln ausgestattet, obwohl es nicht sehr groß war. Das Bett war sehr bequem. Das Kopfkissen war so einzigartig, dass ich mir sofort dasselbe kaufte, als wir wieder zuhause waren. Das Badezimmer war sauber und luxuriös - besonders der Fernseh-Blick vom Spa gefiel uns. Das Personal war jederzeit äußerst höflich, zuvorkommend und bemüht zu helfen.

Und all das in einem wunderschönen historischen Gebäude....

Hilfreich?
1 Danke, Mazzy_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meiner Meinung nach hat das Radisson Plaza Hotel das hilfreichste, freundlichste Personal von allen Hotels in Sydneys Darling Harbour.

Ich habe schon viele Firmenangestellte in diesem Hotel untergebracht, weil ich weiß, dass sie dort ausgezeichnet behandelt werden, was sehr wichtig ist. Mir wird oft dafür gedankt!

Gleich ob tags oder nachts ist nichts ein Problem und wird immer mit freundlichem Lächeln erledigt. Gäste werden mit Respekt behandelt und sind nie nur eine 'Nummer' wie in anderen großen Hotels in Darling Harbour. Die Zimmer sind erstklassig, ebenso wie die Lage - in Nähe der Stadt UND zu den Fischmärkten.

Hilfreich?
3 Danke, Larry11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sydney
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses historische Gebäude beherbergt ein sehr modernes Hotel. Für Geschäftleute, die häufig reisen, ist es die ideale Wahl wegen des hervorragenden Personals, der Nähe zu Sydneys Finanzbezirk und den akzeptablen Preisen.

Valets, die das Auto parken und guter Service gleich bei Ankunft erleichtert das Einleben. Mein Standardzimmer hätte etwas größer sein können, aber sonst war alles ausgezeichnet. Das Bett war King-Size, groß und bequem. Das Badezimmer war sehr modern und sowohl mit Dusche als auch Badewanne ausgestattet. Dazuhin gab es noch die allgemeinen Bequemlichkeiten. Mein Zimmer hatte keine bemerkenswerte Aussicht abgesehen von Bürogebäuden, aber schließlich wohnt man hier nicht der Aussicht wegen.

Es gibt ein Restaurant im Hotel (das sehr gut sein soll, aber ich hatte keine Chance, dort zu essen), einen angemessenen Aufenthaltsraum, ein Fitnessstudio mit Sauna, Spa, Schwimmbecken und einem Geschäftszentrum.

Der Aufenthalt hier ist zu empfehlen, wenn Sie in der Innenstadt in Sydney sein müssen.

Hilfreich?
4 Danke, angnando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Central Business District
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 27 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 3.643 Bewertungen
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 23 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 4.537 Bewertungen
Central Business District
Pullman Quay Grand Sydney Harbour
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ovolo Woolloomooloo
Nr. 2 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 730 Bewertungen
Central Business District
QT Sydney
QT Sydney
Nr. 13 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 1.585 Bewertungen
The Rocks
Shangri-La Hotel Sydney
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 24 von 179 in Sydney
4.5 von 5 Sternen 5.447 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Unternehmen: Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Anschrift: 27 O'Connell St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Sydney
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 6 der Businesshotels in Sydney
Nr. 6 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 9 der Luxushotels in Sydney
Nr. 9 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 347 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 360
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Sydney
Sydney Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen