“Ideal mit hohem Standard”

Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Nr. 8 von 179 Hotels in Sydney
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
Beitragender der Stufe 6
“Ideal mit hohem Standard”
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren hier für 2 Nächte nach dem langen Flug aus Deutschland.Die Lage des Hotels ist für Sydney ideal. Große Zimmer mit hohem Standard, neu und nicht angestaubt. Das Frühstück war prima. Und das hilfsbereite Personal machte den Auftenthalt zu einem schönen Erlebnis - wir würden gerne wiederkommen, wenn die lange Anreise nicht wäre!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, GermanTripDoctor!

Carlsbad, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren hier für 3 Nächte. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Immer freundlich gestimmt. Die Lage des Hotels war für uns ideal. Ruhig aber sehr nahe an The Rocks und auch sehr nahe zu den Shopping Malls/Straßen. Die Zimmer waren sehr geräumig und das Badezimmer sehr gepflegt und alles sehr neu und nicht abgenutzt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Preis-Leistungverhältnis war hier absolut gegeben. Wir würden jederzeit in diesem Hotel wieder absteigen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage (Business Class) Das Aufgeld für die Business Class war ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ingrid2a!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren hier 4 Nächte für unseren Sydney Sightseeing Trip. Das Hotel ist hervorragend dafür gelegen: ca. gut 10 Gehminuten zum Opera House und mittendrin in der City. Trotzdem ist es in einer eher ruhigen und sehr ordentlichen Straße gelegen, und die Fassade sehr schön traditionell mit Sandstein.

Es ist ein 5 Sternehaus, zwar nicht mit allen für deutsche Verhältnisse dafür erforderlichen Gimmicks (abendlicher Turndownservice und personalisierte Begrüßung auf dem Zimmer hat gefehlt, aber braucht auch kein Mensch), also ein 4 Sterne Plus Plus Hotel. Gutes und reichhaltiges Frühstück, schöne große Zimmer. Gute Betten (wir haben gut geschlafen) und große Glasdusche mit Regenbrause.

Sehr freundliches Personal. Und das alles für Sydney Verhältnisse zu einem halbwegs vernünftigen Preis (sonst ist Sydney für deutsche Verhältnisse ganz schön teuer geworden). Wifi gibt es umsonst im ganzen Haus. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein höheres Zimmer (8. Stock), aber keinen Ausblick, da die Brüstung sehr hoch ist, es hä ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Bavaria70!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 9. November 2013

Das Radisson Blu in Sydney ist ein Hotel mit allem was man braucht für einen zufriedenen Aufenthalt! Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und mit einem gut durchdachten Badezimmer versehen. W-LAN gratis, Adapter steht in jedem Zimmer zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet IST schlicht überwältigend und mit allem versehen, was das Herz begehrt. Die übrigen Mahlzeiten werden im selben Raum serviert und weisen ein gutes Preis- Leistungsverhältnis auf. Die Platzierung und der Service sind freundlich und effizient. Der Concierge ist sehr hilfsbereit und tätigt Reservierungen in anderen Restaurants. Kurz, ein durchaus sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Zum Innenhof, da sehr ruhig!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, harryernesto!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 20. Januar 2013

Fünf Nächte habe ich dort Anfang Januar 2013 verbracht.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist für Sydneys Verhältnisse sehr gross - Gym und Business Center perfekt.
Freies Wi-Fi im ganzen Hotel, das sehr schnell arbeitet.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, nicht gerade preiswert aber reichlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, HELMUT S!
luxembourg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Dezember 2012

wenn man zentral wohnen will und bereit ist auf ein preis-leistungsverhältnis zu verzichten das stimmt, dann kann man dieses hotel in betracht ziehen... zu teuer, zum teil sehr abgenutzte zimmer, deluxezimmer entsprechen absolut keinem deluxe standard.... und man verrrechnet auch noch 2 % zusätzlich wenn der kunde mit der kreditkarte bezahlt. kein turn-down service... alles verlebt und der manager weis dies auch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, lyba!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und es gab absolut nichts zu beanstanden. Unser Zimmer war sauber und alles verfügbar, was man braucht (und von einem Hotel erwarten kann). Ausgesprochen gut war der Concierge-Service, die sich wirklich Mühe geben (was nicht negativ gemeint ist).
Die Lage ist zentral und vieles ist zu Fuß erreichbar. Frühstück ist im Hotel angeschlossenem Restaurant etwas überteuert, aber im Umkreis von 100m gibt es genügend Alternativen.
Aus unserer Sicht eine Empfehlung ohne Einschränkung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 25 von 179 in Sydney
Swissôtel Sydney
Swissôtel Sydney
Nr. 15 von 179 in Sydney

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Nr. 8 der Luxushotels in Sydney
Nr. 9 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 308€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Sydney
Sydney Radisson