“preis-leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
5.0 von 5 Hotel   |   27 O'Connell St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (Central Business District)   |
Nr. 12 von 181 Hotels in Sydney
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
luxembourg
“preis-leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

wenn man zentral wohnen will und bereit ist auf ein preis-leistungsverhältnis zu verzichten das stimmt, dann kann man dieses hotel in betracht ziehen... zu teuer, zum teil sehr abgenutzte zimmer, deluxezimmer entsprechen absolut keinem deluxe standard.... und man verrrechnet auch noch 2 % zusätzlich wenn der kunde mit der kreditkarte bezahlt. kein turn-down service... alles verlebt und der manager weis dies auch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, lyba!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und es gab absolut nichts zu beanstanden. Unser Zimmer war sauber und alles verfügbar, was man braucht (und von einem Hotel erwarten kann). Ausgesprochen gut war der Concierge-Service, die sich wirklich Mühe geben (was nicht negativ gemeint ist).
Die Lage ist zentral und vieles ist zu Fuß erreichbar. Frühstück ist im Hotel angeschlossenem Restaurant etwas überteuert, aber im Umkreis von 100m gibt es genügend Alternativen.
Aus unserer Sicht eine Empfehlung ohne Einschränkung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, swezz!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren 4 Nächte im Radisson. Das Personal an der Rezeption ist sehr arrogant dafür der Concierge umso netter. Hier bekommt man echt super Tipps, die Lage zentral ca. 10Min.zur Oper und 20Min. Zum Darling Harbour ca.20Min. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Ich kann jedem raten sich das Zimmer vorher anzuschauen und dann einzuchecken. Wir waren aufgrund des langen Fluges zu müde um zu meckern und hatten ein Zimmer mit winzigem Fenster und keinem Tageslicht. Unverschämt so etwas überhaupt zu vergeben. Frühstücken kann man gut ausserhalb, Starbucks Subway diverse nette Cafes alles direkt hinter dem Hotel. Leider ist Australien sehr sehr teuer ein Cafe kostet ca.5Euro. Unbedingt den Bondi Costal Walk machen und hierfür einen ganzen Tag einplannen es lohnt sich wirklich und ist traumhaft. Der Bus dorthin fährt in 5Min.entfernung vom Hotel ab!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Tina B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Radisson Blu liegt sehr zentral in Sydney und ist vom Flughafen aus gut mit der Bahn (bis 17 AUD) oder dem Taxi (bis 50 AUD) zu erreichen. Das Ambiente des Altbaus ist angenehm, der Service zuvorkommend. Die Zimmer sind Standard, sauber und gepflegt. Auch wenn der Ausblicl nicht überragend ist, ist es doch recht ruhig, so dass der Schlaf angenehm ist. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und auch an der Qualität der anderen Speisen gibt es nichts auszusetzen. Nsgesamt empfeheölnswert, insbesondere für Businessaufenthalte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Larry5454!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich buchte ein Deluxe Room (11. oder 12. Stock), da diese Zimmer noch über einen kleinen Balkon verfügen. Ich wählte das Hotel aufgrund der Zentralen Lage. Die Zimmer sind geräumig & elgegant eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und der Wecker auf dem Nachttisch ist eine Ipod Docking Station, was ich sehr schätzte. Im Bad fehlten uns Duschmittel & Shampoo, nach welchem wir mehrmals bitten mussten. Auch sonst ist einzig der Service nicht so toll hier, die Portiers boten ihre Hilfe an, nachdem wir die Koffer dein Eingang heraufschleppten, generell Scheint die Stimmung unter den Mitarbeitern nicht sehr gut. Auf für einen tropfenden Wasserhahn mussten wir mehrmals um Reparatur bitten.
Das Frühstück probierten wir nur einmal, es ist sehr teuer (35 oder 40 AUS) und man kann gleich neben an in einem Kafe für die hälfte gut frühstücken.
Ich würde wiederkommen, denn Haupsache es ist sauber, ruhig, das Bett bequem sowie das Zimmer hübsch eingerichtet und geräumig.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, twyss!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr gutes Hotel. Liegt sehr zentral, mitten im Central Business District. Die wichtigstens Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (Harbour-Bridge, Opernhaus). Großes, sauberes Zimmer, angenehme Einrichtung, großes Badezimmer. Gute und bequeme Betten. Kostenloses WiFi. Nettes Personal, insbesondere sehr nette und hilfsbereite Concierge.
Sehr zu empfehlen, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Darumbar!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

In Sydney haben wir bewusst ein gutes Hotel gewählt. Die Zimmer war sehr gut ausgestattet - Kissenauswahl - Internet - sauber. Tolles Bad! Nicht hellhörig was ich von anderen gelesen habe.
Auch das Schwimmbad und der Wellness Bereich hat alle Erwartungen erfüllt. Der Standort ist aufgrund der Lage perfekt. Das Personal war sehr freundlich obwohl wir im Backpacker Look erschienen sind :-).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pullman Quay Grand Sydney Harbour
QT Sydney
QT Sydney
Nr. 8 von 181 in Sydney

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Nr. 9 der Familienhotels in Sydney
Nr. 12 der Luxushotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Sydney
Sydney Radisson