Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
  • Kostenloses Internet
  • Zimmerservice
Amora Hotel Jamison Sydney(Sydney)
The Westin Sydney(Sydney)
Bewertungen (5.105)
5.105 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Februar 2012

Auf unserer Australien-Reise sind wir von Sydney aus gestartet. Da wir die Stadt genauer erkunden wollten, sollte es ein sehr zentral gelegenes Hotel sein.
Eigentlich schon Radisson typisch, befindet sich das Hotel in einem komplett renovierten Gebäude mit alter Fassade. Damit sieht es definitiv schon mal besser aus, als die umliegenden modernen Hochhäuser, auch wenn es im Vergleich ein wenig klein wirkt.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, haben kostenloses WLAN und eine Minibar, in der man auch normal große eigen Wasser- oder Limo-Flaschen unterbringt. Bei der Sauberkeit, der Zimmergröße und dem Bett kann ich nichts kritikwürdiges finden.
Und wenn man früh genug bucht, bekommt man die Bed- & Breakfast-Rate zu fast dem selben Preis, wie die einzelne Übernachtung. Und das Frühstück lohnt durchaus!
Reise ich wieder nach Sydney, ich werde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jubo14!
Bewertet 16. Februar 2012

Im Zentrum von Sydney, wenige Minuten von Opera House und Harbour Bridge. Zum Darling Habour 3 Minuten zu Fuss, dort gibt es sehr gute Essensmöglichkeiten.

Zimmer haben ausreichende Größe und alles war sauber.

Service war ausgezeichnet.

Sollte ich nochmal nach Sydney fliegen, werde ich es garantiert wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, H S!
Bewertet 30. Januar 2012

Mitten in Sydney, wenige Minuten zu Fuss zur Oper
Zahlen Sie etwas für die Lounge drauf und Sie können den ganzenTag lecker essen & trinken.

Das lohnt sich auf jeden Fall, sind doch die Preise in Sydney absurd teuer.

Mit dem Airport Express Zug 200 Meter entfernt gut zu erreichen

Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas H!
Bewertet 24. Januar 2012

Das Radisson Blu Sydney befindet sich im Geschäftsviertel von Sydney und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Allein die Aussenansicht ist schon sehr einladend. Man wird vom Servicepersonal sofort freundlich begrüsst und in allen Belangen und Wünschen die man hat unterstützt. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr schön eingerichtet. Das Bad ist sehr gross mit Badewanne und extra Dusche. Ausserdem gibt es auch ein hauseigenes Schwimmbad und einen Whirlpool. Das Frühstück ist super. Also auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi2110!
Bewertet 4. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt (Geschäftsviertel) von Sydney. Die Hauptsehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuss erkunden. Die meisten Gäste in diesem Hotel sind Geschäftsleute. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, aber nicht wirklich spannend. In den meisten Zimmern lassen sich die Fenster nicht öffnen und sind recht dunkel. Gegen einen Aufpreis kann man ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen. Hier gibt es größere Fenster, die sich öffnen lassen, allerdings wird es dann sehr laut, da die Klimaanlagen der Nachbargebäude zu hören sind. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall. Das Badezimmer ist angenehm groß und sauber. Die Sauberkeit im Zimmer war ebenfalls gut, wobei im Bettlaken ein Loch war, was nicht zu einem 5-Sterne Haus passt. Positiv ist, dass es kostenlosen Internetzugang gibt sowie einen kleinen Computerraum mit kostenlosem Druckerzugang. Fazit: Solides, aber kein spektakuläres Stadthotel. Für 5 Sterne hätte ich mehr erwartet - eher 4 Sterne.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd-on-Tour!