Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Hotel in bester Zentraumslage in Sydney”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Nr. 9 von 176 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Braunschweig
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel in bester Zentraumslage in Sydney”
Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren Anfang Mai 2011 aufeinem Stadtetrip in Sydney. Das Hotel hatten wir bereits vorab über ein Reisebüro gebucht.
Aufgrund der sehr guten Lage, genau im Zentrum, ist das Hotel eine super Ausgangslage um die Stadt zu erkunden.
Der Service der Rezeption war super spitze. Obwohl wir unsere Zimmer erst ab 15 Uhr gebucht hatten konnten wir Sie am Anreisetag schon um 9 Uhr beziehen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Eine voll ausgestattete Minibar gehört genauso zur Einrichtung wie Wasserkocher und Ipod-Dockingstation. Das sehr stilvoll eingerichtete Bad ist sehr geräumig und hat neben einer Badawanne auch noch eine separate Dusche.
Das große Frühstücksbuffett lässt auch für Europäer keine Wünsche übrig. Und sollte dochmal etwas fehlen steht ein Koch sofort zur Verfügung um die gewünschte Speise zuzubereiten.
Der Concierge-Service ist einwandfrei und steht bei Regen sogar mit Regenschirmen zur Verfügung.
Free-Wi-Fi steht im Hotel ebenfalls zur Verfügung wie ein großer Fitnissbereich mit Schwimmbad und dampfsauna.
Insgesamt ist das Hotel einfach Spitze und sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, astro_19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.472 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.039
    1.067
    249
    67
    50
Bewertungen für
664
1.823
285
1.161
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neunkirchen am Brand
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Februar 2011

Das im ehemaligen historischen Gebäude der Bank of New South Wales untergebrachte Hotel überzeugt durch seinen zuvorkommenden, unaufdringlichen Service und sein geradliniges trendiges Design, sowohl in den öffentlichen Räumen als auch in den Gästezimmern, in denen es dem Geaschäftsreisenden an nichts fehlt. Ein großes Plus - wie in allen Radisson-Häusern - stellt das kostenlose WLAn dar. Die Zimmer sind gut schallisoliert, wodurch trotz der überaus zentralen Lage so gut wie nichts vom Straßenlärm ringsum zu vernehmen ist. Nahezu alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind auch bequem in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Schnuchzus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotl nach 2008 und war wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut gelegen und nur einen kurzen Fußweg vom Hafen, Oper und Harbour Bridge oder the rocks entfernt. Gleichzeitig ist es nah genug zum business district, um auch dort fußläufig bequem hinzukommen. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr gepflegt. Wenn man auf den Blick auf die Oper (dann muss man ins Hyatt) verzichten kann und ein gepflegtes Hotel sucht, dann ist man hier richtig

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Senator007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Plaza liegt ideal im Financial Disctrict in Sydney in gemütlicher Fußgängernähe zur Fährstation/Metro Circular Quay und der Wynyard Metro-Station. Mehr als 5 Minuten läuft man nicht. Das Eckgebäude macht von außen und von Innen einen tollen Eindruck. Das Personal ist sehr motiviert und freundlich. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Badezimmer hat ebenfalls ein tolles Flair. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, was aber vollkommen okay war. Allerdings war es doch leicht hellhörig zum Hotelflur, was aber daran lag, das unser Zimmer genau gegenüber der Aufzüge lag und somit viel Durchgangsverkehr stattfand. Wireless LAN gibt es umsonst, wir hatten eine iPod Docking-Station im Zimmer, um so nebenbei Musik zu hören.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, matze-man!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Radisson-Plaza Hotel haben wir für einen 5-Tägigen Sydney-Besuch wegen seiner Lage ausgesucht. Man ist von dort aus zu Fuß in wenigen Minuten am Hafen.

Als wir per Taxi ankamen, haben wir uns erst über den Eingangsbereich gewundert - sehr schlicht alles! Aber später haben wir bemerkt, dass uns der Taxifahrer am Hintereingang rausgelassen hatte! Das Hotel ist, wie das Flatiron-Building in New York auf einer Ecke zwischen 2 Straßen gabaut. Aber trotzdem wir von hinten reinkamen, waren sofort 2 Leute da, die uns das Gepäck abgenommen haben - der Service in dem Hotel ist sehr, sehr gut!

Einchecken problemlos, Zimmer wunderbar. Wir hatten die Club-Etage gebucht, das Zimmer war somit im 10. Stock. Sehr groß, neu renoviert, Brauntöne überwogen. Tolles Bad mit großer Dusche und großer Badewanne und Fenster zum Schlafzimmer (man konnte Fensterläden davortun). Bett: sehr gut, wir haben super geschlafen. Aircondition fast nicht bemerkbar = alles top!

Das Restaurant und den Pool haben wir nicht ausprobiert. Die Bar war prima, wieder sehr nettes Personal, und die Lounge im 10.Stock für Bewohner der Club-Zimmer ein Erlebnis. Es gab morgens tolles Frühstück, abends Snacks ( manchmal so gut, dass wir manchmal gar kein Abendessen mehr brauchten) und zwischendurch Kaffee und Tee. Die Lounge befindet sich in einer Art Turm mit kleiner Kuppel und ist zweistöckig. Da haben wir uns am wohlsten gefühlt!

Super Stadthotel um Sydney zu erkunden!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, muesie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juli 2010

Würden wir wieder nach Sydeney reisen, gäbe es keine Fraga in welches Hotel wir gehen. Dieses Haus ist eines der besten weltweit- modern, sauber , geräumige Zimmer. Das Personal war SUPERnett, das Bostro mit erlesenen Weinen bestückt und die Lage hervorragend für alle möglichen Aktivitäten. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht und mit viel Geduld ausgeführt.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, virginiaapgar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tel Aviv
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juli 2010

Ich bin im Februar angereist, also mitten im Somer.
Da aufgrund meiner Flugzeiten wusste, wann ich am Hotel ankommen werde (gegen 9 Uhr morgens), habe ich bereits Wochen vorher um ein early check-in gebeten; dies wurde mir leider (trotz meiens Elite Gold Status' bei goldpointsplus - dem Punktesystem bei Radisson Hotels) verwehrt, so dass ich eine zusaetzliche Nacht buchen musste, um nicht nach einem endlos langen Flug stundenlang Zeit totschlagen zu muessen.
Das Zimmer war absolut prima: sehr grosses Zimmer, ein Riesen-Bett (durchgehende, herrlich bequeme Matratze!!), grosser Flat-TV, Schreibtisch, iPhone-Ladestation (+ Lautsprecher) neben dem Bett, tolles Bad (mit Wanne UND Dusche), Buegelbrett + Eisen, Minibar.
Prima kabelloses (kostenloses) Internet.
Die Aussicht war leider quasi nicht vorhanden: das Fenster ging zur Strasse, das benachbarte Buero-Gebaeude ist zu nah und hoch.
Die Umgebung des Hotels war ok: Z.B ist die Oper und The Rockes nur 10-15 Fussmarschminuten entfernt; entwas weiter ist die Harbour Bridge. Vermisst habe ich gute (und nicht ueberteuerte) Restaurants/Kneipen/Bistros in dieser Ecke. Toll war die Naehe zur U-Bahn-Station Wynyard (nur 5 Min. zu Fuss).
Es gibt dort keinen Strand in unmittelbarer Naehe.
Das Rezeptionspersonal haette fuer meine Begriffe etwas zuvorkommender sein koennen (ich kann aber nichts wirklich beanstanden); das House-Keeping Personal war durch die Bank weg klasse. Es gibt noch einen weiteren Service, der sich um Reservierungen fuer Shows und andere Attraktionen kuemmert: Sehr effizient und sehr nett.
Fruehstueck/Restaurant: Viel zu teuer fuer meine Begriffe.
Es gab einen Pool im Haus; ich habe mir aber lieber Sydney angeschaut und kann deswegen nichts darueber sagen.
Eine Tageszeitung gab es jeden Tag kostenlos.
Der Fahrstuhl war eine KATASROPHE! Liess sich nur mit Zimmer-Chipkarte bedienen, die aber bei 50% nicht korrekt vom Scanner gelesen wurden; eine Treppe zur Nutzung gab es nicht ("nur fuer den Notfall").
Fazit: Prima Hotel und Service mit kleinen Schwaechen und durchaus satten Preisen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, jrec1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Hauptgeschäftsviertel
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 24 von 176 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 4.212 Bewertungen
The Rocks
Four Seasons Hotel Sydney
Four Seasons Hotel Sydney
Nr. 29 von 176 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 5.363 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
Amora Hotel Jamison Sydney
Amora Hotel Jamison Sydney
Nr. 18 von 176 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 7.962 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptgeschäftsviertel
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
The Rocks
Shangri-La Hotel Sydney
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 26 von 176 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 6.202 Bewertungen
Hauptgeschäftsviertel
The Grace Hotel Sydney
The Grace Hotel Sydney
Nr. 17 von 176 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 5.465 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Hotel Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Hotel Sydney

Unternehmen: Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Anschrift: 27 O'Connell St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Hauptgeschäftsviertel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Sydney
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sydney
Nr. 6 der Businesshotels in Sydney
Nr. 6 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 9 der Luxushotels in Sydney
Nr. 9 der Familienhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 300 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Hotel Sydney 5*
Anzahl der Zimmer: 364
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Hotel Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Sydney
Sydney Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen