“Bezaubernde große Suite” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 179 Hotels in Sydney
christchurch
“Bezaubernde große Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Obwohl unser Zimmer bei unserer Ankunft noch nicht fertig war, haben uns die Angestellten sofort geholt, als es soweit war. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Es war ruhig genug für die Familie (3 kleine Kinder!), sodass man auch tagsüber mal schlafen konnte und doch sehr zentral gelegen. Zum Darling Harbour, den Läden, Restaurants und dem Monorail musste man nur 2 Minuten laufen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, dass all unsere Bedürfnisse für den Zwischenstopp befriedigt hat.

2 Danke, flo75!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
ACT
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Wir waren zusammen mit einem anderen Pärchen im letzten Jahr hier. Wir hatten nach einem guten Angebot gesucht und haben das Radisson gefunden. Ich glaube wir haben ca. $120/Ü/F bezahlt. Es liegt direkt am Hafen und ist bei Weitem die beste Wahl in der Gegend! Das Frühstück war klasse und wir haben abends am Pool gelegen. Die Zimmer waren ziemlich groß und lagen direkt zur Straße hinaus, wo man toll andere Menschen beobachten konnte! Eine gute Wahl in der Gegend und zu diesem Preis, der Service war allerdings nicht ganz so toll.

1 Danke, Katetay!
Meriton Serviced Apartments Kent Street
PARKROYAL Darling Harbour Sydney
Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Adina Apartment Hotel Sydney, Harbourside

Sie waren bereits im Radisson Hotel And Suites Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel And Suites Sydney

Unternehmen: Radisson Hotel And Suites Sydney
Anschrift: Darling Harbour 72 Liverpool St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Nr. 16 der Familienhotels in Sydney
Nr. 37 der Luxushotels in Sydney
Nr. 42 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 42 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Hotel And Suites Sydney 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel And Suites Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel And Suiten Sydney
Radisson Hotel Sydney