“Ein großartiger Blick von einem 3-Sterne-Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Quay West Suites Sydney

Quay West Suites Sydney
Nr. 22 von 178 Hotels in Sydney
london
“Ein großartiger Blick von einem 3-Sterne-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Meine Familie und ich verbrachten Anfang April 4 Nächte in diesem Aparthotel. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern mit Blick aufs Opernhaus und die Brücke gebucht. Wir bekamen genau, was wir gebucht hatten!

Wir ließen Concierge ein Taxi für uns organisieren. Das wurde zwar bestätigt, aber der Fahrer kam 15 Minuten, nachdem wir durch den Zoll gekommen waren, an und erst, nachdem ich angerufen hatte. Ein toller Anfang!

Wir kamen vor der angegebenen Check-in-Zeit an und mussten auf unser Zimmer warten. Die Suite selbst bot einen großartigen Blick und sie war auch schön groß gab eine voll ausgestattete Küche, ein Esszimmer, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Der einzige Nachteil, wodurch die Suite billiger wirkte, war, dass die Möbel wahrscheinlich von IKEA waren. Die Betten waren auch nicht sonderlich bequem, aber der Blick war unglaublich und ist nur im Four Seasons und dem Shangi La auf beiden Seiten gleich.

Bei uns war das Frühstück im Zimmerpreis eingeschlossen: ein angemessenes Büfett. Es war im Grunde genommen genau, was man von einem 3/4-Sterne-Hotel erwartet. Der Fitnessraum war recht klein und war eindeutig seit einiger Zeit nicht mehr gereinigt worden (eine echte Enttäuschung), der Innenpool ist einfach ein großes Tauchbecken.

Die Lage dieses Aparthotels in The Rocks ist ideal, um herumzukommen und es gibt in der Nähe des Hyatt (5 Minuten entfernt) viele tolle Lokale.

Ob ich dort wieder übernachten würde? Wahrscheinlich nicht. Ich glaube, ich würde den Luxus von einem richtigen 5-Sterne-Hotel das nächste Mal vorziehen.

2 Danke, simongee!

Melbourne
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Super Aussicht - Ja!!! 5 Sterne - hmmm, eher nicht... Das Personal war nicht besonders freundlich und schien genervt zu sein, wenn man etwas wollte oder eine Frage stellte. Das Bad war fantastisch und das Zimmer selbst war gut, aber ich bin mit nicht sicher, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Meiner Meinung nach etwas überteuert... Ich habe schon in besseren Hotels gewohnt!!!

1 Danke, tictoc134!
Nr. 26 von 178 in Sydney
4.5 von fünf Punkten 3.899 Bewertungen
Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney

Sie waren bereits im Quay West Suites Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Sydney

Unternehmen: Quay West Suites Sydney
Anschrift: 98 Gloucester St | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Sydney
Nr. 6 der Familienhotels in Sydney
Nr. 12 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 22 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quay West Suites Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Sydney
Quay West Suiten Sydney