“Ein gute Wahl.”

Quay West Suites Sydney
Nr. 19 von 178 Hotels in Sydney
Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage und Aussicht ist einfach das Beste. Die Apartmens sehr gepflegt und sauber und haben uns sehr gefallen. Die Aussicht einfach unglaublich, das muß man erleben. Der Roomservice ist sehr angemessen und die Preise völlig in Ordnung. Wir hatten nur 3 Tage in Sydney, aber man würde auch 14 Tage sehr genießen. wir haben den kurzen Aufenthalt im Quay West in Sydney sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Privat G!
Bewertungen (1.306)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Quay West Suites Sydney
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. August 2008

Hervorragender Service.
Fantastische Aussicht.
Sehr saubere und komfortable Suite.
Läden in direkter Nähe.
Kann Ihnen wärmstens empfehlen, hier zu übernachten.
Tolle Einrichtungen.

Danke, Anthony13!
Bewertet am 1. März 2008

Das Quay West ist einfach wunderschön. Mein Mann und ich und unsere 2 Jungs verbrachten Ostern hier. Die Lage ist super und die Straße rauf ist eines der besten Teppanyaki-Lokale, in denen ich je gegessen habe.

Der Pool ist herrlich und die Kinder waren begeistert. Das Zimmer war sauber und es gab genügend Platz. Der Zimmerservice war super. Der Parkservice war toll. Unser Aufenthalt war insgesamt fantastisch und ich kann das Quay West Suites sehr empfehlen.

1  Danke, holiday44Qld!
Bewertet am 11. Januar 2008

Nach unserer Ankunft in Australien Mitte Dezember verbrachten wir 3 Tage im Quay West. Es war unser erster Aufenthalt in Australien und wir hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können.
Wie in früheren Kritiken beschrieben, ist der Blick von diesen Apartments unglaublich. Sie haben ja auch Recht - egal ob tagsüber oder nachts: es zieht einen ins Wohnzimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die Harbour Bridge und das Opernhaus von Sydney. Ich kann nur sagen, dass es ein lebendiges Gemälde ist und „Das Leben am Hafen” heißen sollte. Genug zum Blick. Ich bin mit sicher, dass Sie schon begeistert sind. Die Suiten - zumindest diejenige in der wir übernachteten - war gemütlich, geräumig, die Annehmlichkeiten wie Waschmaschine und Trockner waren gut. Es gibt einen kleinen Küchenbereich mit einem großen Kühlschrank, Spülmaschine, Mikro, Toaster - also alles.

Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel nicht als hervorragend bewerte, ist, dass die Rezeption uns bei unserer Ankunft nicht informierte, dass es ein kostenloses Frühstück gibt. Wir aßen nicht im Hotel, aber das bringt mich zur tollen Lage - man muss dort nicht essen, weil es innerhalb von 2 Minuten zu Fuß etliche Lokale fürs Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt (George Street).

Es scheint, dass die Cafés mit den Büros verbunden sind und wo es ein Büro gibt, findet man etwas zum Essen. In nur 5 Minuten Entfernung ist ein Lindt-Schokoladen-Café, das einen Besuch wert ist, weil es die nur in Sydney gibt. Man ist auch nicht weit vom Viertel The Rocks mit einem Überfluss an Geschichte, Cafés und kleinen Geschäften und einem großen Informationszentrum über Sydney. Insgesamt kann ich das Quay West Suites an Familien weiterempfehlen. Es gibt einen Pool und einen Fitnessbereich, die wir genutzt und von denen wir Fotos gemacht haben. Und natürlich habe ich den Blick erwähnt...

2  Danke, Andy M!
Bewertet am 20. November 2007

Wir übernachteten in einem Zimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern mit Blick auf den Hafen. Der Ausblick vom Zimmer war fantastisch - man sah die Harbour Bridge, den Circular Quay, The Rocks, und das Opernhaus.

An einem Abend konnten wir von unserem Zimmer aus ein Feuerwerk über dem Hafen sehen.

Das Zimmer war wirklich sauber, mit schönen Möbeln, einer ausreichend großen Küche und einem kleinen Waschraum mit Waschmaschine/Trockner. Das Zimmer lag sehr ruhig in einem der oberen Etagen.

Super Lage, um herumzukommen und die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Die Restaurants in der Gegend sind recht teuer - man sollte besser nach Chinatown oder in die Viertel gehen, in denen Einheimischen wohnen.

2  Danke, GoneTravelin07!
Bewertet am 4. November 2007

Im Oktober 2007 verbrachten wir „Mädels” eine Nacht hier. Wir waren zu sechst und hatten ursprünglich eine Suite mit 2 Schlafzimmern und eine mit einem Schlafzimmer gebucht, fragten aber bei unserer Ankunft nach einer Suite mit 3 Schlafzimmern. Die gibt es eigentlich nur für einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten, es war aber eine frei. Der nette Concierge buchte uns netterweise die große Suite. Er führte uns sogar durch die unterschiedlichen Zimmer, bevor wir uns entschieden hatten.

Die Suite mit 3 Schlafzimmern und die Tatsache, dass wir den privaten Bereich mit Schwimmbad/Sauna/Wellness nutzen durften, haben uns rumgekriegt. Wir hatten einen super Abend und keiner beschwerte sich über die Betten.

Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Verbindung mit dem FANTASTISCHSTEN Blick auf den Hafen von Sydney haben möchte. Wir konnten bis zu den Heads sehen und aufs Meer - es gab an dem Abend zwei Feuerwerke über dem Hafen - das war etwas ganz Besonderes!

1  Danke, Jennt!
Bewertet am 16. September 2007

Wir haben im August im Quay West Suites übernachtet. Für zwei Nächte von den drei haben wir für einen Upgrade bezahlt und haben in einem Zimmer mit Hafenblick übernachtet. Es war teuer, aber der Ausblick war es wert. Das Hotel hat eine ideale Lage in The Rocks und befindet sich in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Unsere Suite (1705) war sehr groß und war mit allem ausgestattet, was man zur Selbstverpflegung benötigt; es gab zwei Balkone mit Blick auf die Brücke, den Hafen und die Oper. Die Rezeption war hilfsbereit und zügig. Wenn man zurück ins Hotel laufen möchte, dann muss man einen steilen Hügel hinaufgehen, was vielleicht am Ende des Tages, nicht Jedermanns Sache ist . Man kann aber auch über den Parkplatz auf der Harrington Street zum Hotel, denn dort befindet sich ein Aufzug, der einen direkt in die Rezeption des Quay West bringt.

1  Danke, britishvisitor!
Shangri-La Hotel Sydney
Shangri-La Hotel Sydney
Nr. 31 von 178 in Sydney
Sir Stamford at Circular Quay Hotel Sydney

Sie waren bereits im Quay West Suites Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Sydney

Anschrift: 98 Gloucester St | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > The Rocks
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Sydney
Nr. 6 der Familienhotels in Sydney
Nr. 12 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 19 der Luxushotels in Sydney
Preisklasse: 185€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quay West Suites Sydney 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Sydney
Quay West Suiten Sydney