Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.629)
Bewertungen filtern
1.629 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.167
320
83
38
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.167
320
83
38
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 1.629 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. September 2006

Wir hatten 3 Zimmer gebucht und die "ECQ" Bar für meine Geburtstagsparty (40) reserviert. Das Hotel, die Angestellten und das Essen waren fantastisch. Das Hotel hat sich sehr um uns gekümmert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Man kann natürlich auch in einem billigeren Hotel in Sydney wohnen, wenn Sie sich das Quay Grand leisten können, sollten Sie aber hier wohnen.

4  Danke, Upsondowns!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sam P, General Manager von Pullman Quay Grand Sydney Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sam P, General Manager von Pullman Quay Grand Sydney Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sam P, General Manager von Pullman Quay Grand Sydney Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sam P, General Manager von Pullman Quay Grand Sydney Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen