Pullman Quay Grand Sydney Harbour
230 $
188 $
  • Pool
Four Seasons Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $
184 $
  • Pool
Holiday Inn Old Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
118 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Veriu Central(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
92 $
  • Kostenloses WLAN
Cambridge Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
192 $
177 $
Agoda.com
  • Restaurant
Ovolo 1888 Darling Harbour(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
150 $
  • Inklusive Frühstück
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
123 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

264 $
193 $
Bewertungen (1.586)
1.586 Ergebnisse
Bewertet 20. Februar 2010

gut: exzellente Lage in der Nähe des Opernhauses, der Rocks, Circular Quay geräumig ruhig (zumindest in den Zimmern, die dem Park zugewandt sind) wunderbare Aussicht (auf den Park oder auf den Hafen) super Frühstück
schlecht: Schwimmbecken ist drinnen (aber elegant)

Danke, P_Newman99!
Bewertet 1. Mai 2008

Wir waren hier für vier Nächte zu Beginn unserer Hochzeitsreise. Wir hatte eine 1-Zimmersuite mit Blick auf Circular Quay und die Harbour Bridge und hätten mit Aussicht und Zimmer nicht zufriedener sein können.

Fähren, Züge und Busse direkt vor der Tür - und so auch der Rest von Sydney. Großartige Restaurants in der Nähe (wenn auch etwas teuer) perfekte Lage um am Hafen, im Botanischen Garten oder im Zentrum spazieren zu gehen.

Ortsgespräche waren sehr teuer - benutzen Sie lieber Ihr Handy!

2  Danke, sj23!
Bewertet 23. März 2008

Ich kann eigentlich keine weiteren Superlative hinzufügen, aber ich tue es doch: ein wirklich tolles Hotel. Mein riesiger Balkon war dem Circular Quay und der Sydney Harbour Bridge zugewandt, was am „Sorry Day”, an dem die Flagge der Aborigines auf der Brücke neben der australischen Flagge wehte, besonders ergreifend war. Ich wünschte nur, dass ich länger als 3 Nächte geblieben wäre. Ein wirklich wunderbares Hotel in perfekter Lage.
Wer mit der Familie dort übernachten und nicht kochen will - gehen Sie doch zum hervorragenden chinesischen Lokal, das vom Hotel aus in Richtung Opernhaus gelegen ist. Man kann auf Nachfrage Essen mitnehmen und ein Hauptgericht reicht für zwei Mahlzeiten!

Danke, BYRONIC!
Bewertet 1. Februar 2008

Ich habe gerade in diesem Hotel übernachtet. Ich war nur 3 Nächte da und werde diese Bewertung deshalb kurz halten: wer eine Reise nach Sydney plant und in der Nähe des Opernhauses und The Rocks sein will, der ist hier richtig!
Die Balkone sind der Harbour Bridge von Sydney zugewandt, der Service ist erstklassig und alles ist direkt vor der Tür - Bravo!

4  Danke, markddgm!
Bewertet 31. Januar 2008

Ich war im März 2007 eine Woche hier (ich weiß, ich bin mit der Bewertung etwas spät dran). Ein perfekter Ausgangspunkt, um Sydney zu erkunden und der Blick ist super - egal auf welcher Seite des Hotels man übernachtet. Die Unterkunft ist blitzsauber, geräumig und bietet alles, was man braucht. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und nichts bereitet ihm zu viel Mühe. Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Sydney auf jeden Fall wieder hier übernachten - alles, was man braucht, ist direkt vor der Haustür.

3  Danke, AKL07!