Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.635)
Bewertungen filtern
1.635 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.172
321
83
38
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.172
321
83
38
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
872 - 877 von 1.635 Bewertungen
Bewertet am 1. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Harbour facing is a must
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sam P, General Manager von Pullman Quay Grand Sydney Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sam P, General Manager von Pullman Quay Grand Sydney Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sam P, General Manager von Pullman Quay Grand Sydney Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: ask for an upper floor and a harbour view room
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sam P, General Manager von Pullman Quay Grand Sydney Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sam P, General Manager von Pullman Quay Grand Sydney Harbour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen