“Das perfekte Hotel in Sydney” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Prices are for 1 room, 2 adults
Pullman Quay Grand Sydney Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Quay Grand Sydney Harbour
5.0 von 5 Hotel   |   61 Macquarie Street | East Circular Quay, Sydney, New South Wales 2000, Australien (Central Business District)   |
Nr. 11 von 181 Hotels in Sydney
London
“Das perfekte Hotel in Sydney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Ich habe gerade in diesem Hotel übernachtet. Ich war nur 3 Nächte da und werde diese Bewertung deshalb kurz halten: wer eine Reise nach Sydney plant und in der Nähe des Opernhauses und The Rocks sein will, der ist hier richtig!
Die Balkone sind der Harbour Bridge von Sydney zugewandt, der Service ist erstklassig und alles ist direkt vor der Tür - Bravo!

4 Danke, markddgm!

Meath
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Ich war im März 2007 eine Woche hier (ich weiß, ich bin mit der Bewertung etwas spät dran). Ein perfekter Ausgangspunkt, um Sydney zu erkunden und der Blick ist super - egal auf welcher Seite des Hotels man übernachtet. Die Unterkunft ist blitzsauber, geräumig und bietet alles, was man braucht. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und nichts bereitet ihm zu viel Mühe. Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Sydney auf jeden Fall wieder hier übernachten - alles, was man braucht, ist direkt vor der Haustür.

3 Danke, AKL07!
sydney, australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war mit meiner Freundin eine Nacht hier. Das Hotel war vom Augenblick, in dem ich die Hotelhalle betrat bis zum Moment, in dem ich wieder heraustrat, wunderbar und es gab nicht ein Problem. Das Hotelpersonal war super und wenn ich etwas brauchte, war es innerhalb von ein paar Minuten in meinem Zimmer. Wir hatten einen tollen Blick auf die Harbour Bridge und das Opernhaus.
Die Zimmer sind super und innen ist alles modern.

Ich kann zu 100% empfehlen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Sydney hier zu übernachten.

2 Danke, costaki10!
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich hatte eine sechstägige Geschäftsreise vor mir und wollte Komfort. Das Quay Grand Suites Sydney bietet das und mehr. Für mich hätte die Lage des Hotels nicht besser sein können und es funktionierte gut. Komfort und Klasse. Dankeschön.

3 Danke, FastWalker!
Norrbotten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Quay Grand Suites ist die perfekte Wahl. Es liegt am Hafen in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und bieten einen wunderbaren Ausblick auf die Brücke. Man hat seinen eigenen Whirlpool und einen großen Plasmafernseher. Das Personal ist super. Wer nach einem Luxushotel in Sydney mit einer wunderbaren Aussicht sucht, muss im Quay Grand Suites übernachten.

2 Danke, Pluttan!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir übernachteten an einem Samstag zum Geburtstag von meinem Freund im Quay Grand. Ich buchte ein Paket mit einem Zimmer mit Hafenblick, Zimmerservice für $100, Wein bei der Ankunft, Digestifs, Frühstück am nächsten Morgen und Parkservice.

Die Aussicht war fantastisch, das Bett sehr bequem - es wäre aber toll gewesen, wenn man vom Bett aus auch diesen Blick hat. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Es ist schon ein bisschen abgenutzt, aber sauber. Die Handtücher waren dünn und rau. Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit und nett.

Wir waren von der Qualität des Essens enttäuscht. Sowohl das Abendessen vom Zimmerservice als auch das Frühstück waren enttäuschend. Es wurde auch vergessen, uns die Digestifs zu bringen.

Die Abmeldung war ein bisschen kompliziert. Sie wussten nicht, dass wir ein Paket gebucht hatten. Deshalb wurden ein paar Dinge berechnet, die wir eigentlich nicht bezahlen mussten. Wir konnten den Rest des Nachmittags das Auto beim Hotel parken, wodurch das Durcheinander wieder wettgemacht wurde.

Wir gingen am nächsten Tag mittags im Cafe Sydney essen. Es war großartig. Das beste Essen und der beste Service, die ich je in Sydney erlebt habe.

Also, ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber wahrscheinlich nicht zu einem besonderen Anlass.

3 Danke, Kristen-Lee1!
Lincoln, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir verbrachten im Dezember/Januar einschließlich Silvester 6 Nächte hier. Die Apartments müssen wohl die beste Unterkunftsmöglichkeit in Sydney sein. Die Lage ist absolut ideal, zentral zu allem und jedem. Das Hotel ist ausgezeichnet, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Von unserem Apartment hatte man einen spektakulären Blick auf den Hafen. Es war aber ein bisschen verwohnt und könnte mal wieder renoviert werden. Der Pool ist dafür, dass er sich unter Dach befindet, sehr gut. Es versteht sich von selbst, dass Silvester atemberaubend war, wir arrangierten es so, dass man vom Tisch aus den besten Blick auf die Harbour Bridge hatte und wir aßen und tranken, während wir die ganzen Festlichkeiten beobachteten - ein unvergessliches Ereignis.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

5 Danke, Cloughie!
City West
Ovolo 1888 Darling Harbour
Central Business District
Marriott Sydney Harbour at Circular Quay

Sie waren bereits im Pullman Quay Grand Sydney Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Quay Grand Sydney Harbour

Anschrift: 61 Macquarie Street | East Circular Quay, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Central Business District
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 3 der Familienhotels in Sydney
Nr. 11 der Luxushotels in Sydney
Nr. 12 der Businesshotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Quay Grand Sydney Harbour 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ACCOR, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Quay Grand Sydney Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quay Grand Suites Sydney
Quay Grand Suiten Sydney