Pullman Quay Grand Sydney Harbour
221 $*
201 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Meriton Suites Pitt Street, Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Kostenloses Internet
295 $*
229 $*
  • Pool
The Grace Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
122 $*
Expedia.com
  • Pool
Cambridge Hotel Sydney(Sydney)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Bewertungen (1.559)
1.559 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Januar 2008

Ich hatte eine sechstägige Geschäftsreise vor mir und wollte Komfort. Das Quay Grand Suites Sydney bietet das und mehr. Für mich hätte die Lage des Hotels nicht besser sein können und es funktionierte gut. Komfort und Klasse. Dankeschön.

3  Danke, FastWalker!
Bewertet 9. November 2007

Das Quay Grand Suites ist die perfekte Wahl. Es liegt am Hafen in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und bieten einen wunderbaren Ausblick auf die Brücke. Man hat seinen eigenen Whirlpool und einen großen Plasmafernseher. Das Personal ist super. Wer nach einem Luxushotel in Sydney mit einer wunderbaren Aussicht sucht, muss im Quay Grand Suites übernachten.

2  Danke, Pluttan!
Bewertet 16. Juli 2007

Wir übernachteten an einem Samstag zum Geburtstag von meinem Freund im Quay Grand. Ich buchte ein Paket mit einem Zimmer mit Hafenblick, Zimmerservice für $100, Wein bei der Ankunft, Digestifs, Frühstück am nächsten Morgen und Parkservice.

Die Aussicht war fantastisch, das Bett sehr bequem - es wäre aber toll gewesen, wenn man vom Bett aus auch diesen Blick hat. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Es ist schon ein bisschen abgenutzt, aber sauber. Die Handtücher waren dünn und rau. Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit und nett.

Wir waren von der Qualität des Essens enttäuscht. Sowohl das Abendessen vom Zimmerservice als auch das Frühstück waren enttäuschend. Es wurde auch vergessen, uns die Digestifs zu bringen.

Die Abmeldung war ein bisschen kompliziert. Sie wussten nicht, dass wir ein Paket gebucht hatten. Deshalb wurden ein paar Dinge berechnet, die wir eigentlich nicht bezahlen mussten. Wir konnten den Rest des Nachmittags das Auto beim Hotel parken, wodurch das Durcheinander wieder wettgemacht wurde.

Wir gingen am nächsten Tag mittags im Cafe Sydney essen. Es war großartig. Das beste Essen und der beste Service, die ich je in Sydney erlebt habe.

Also, ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber wahrscheinlich nicht zu einem besonderen Anlass.

3  Danke, Kristen-Lee1!
Bewertet 17. Januar 2007

Wir verbrachten im Dezember/Januar einschließlich Silvester 6 Nächte hier. Die Apartments müssen wohl die beste Unterkunftsmöglichkeit in Sydney sein. Die Lage ist absolut ideal, zentral zu allem und jedem. Das Hotel ist ausgezeichnet, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Von unserem Apartment hatte man einen spektakulären Blick auf den Hafen. Es war aber ein bisschen verwohnt und könnte mal wieder renoviert werden. Der Pool ist dafür, dass er sich unter Dach befindet, sehr gut. Es versteht sich von selbst, dass Silvester atemberaubend war, wir arrangierten es so, dass man vom Tisch aus den besten Blick auf die Harbour Bridge hatte und wir aßen und tranken, während wir die ganzen Festlichkeiten beobachteten - ein unvergessliches Ereignis.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

5  Danke, Cloughie!
Bewertet 28. November 2006

Ich war während meines Sommerurlaubes hier und hatte beide Male einen super Aufenthalt. Die Angestellten waren höflich und freundlich. Ein schöner Pool mit tollem Blick über den Hafen. Fantastische Lage in gehbarer Reichweite der Oper und mit Blick auf die Hafenbrücke. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und das Essen im Restaurant war sehr gut, die Angestellten an der Bar sehr freundlich.

1  Danke, BigBlueSky!